Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
Shapur:
Hallo,
kann man bei euch noch dazu stoßen?
Habe mit 28mm angefangen und hänge zwischen Preußen und Franzosen beim Armeeaufbau.
Thorulf:
Schick mal ne PN mit Photo, dann kann meine Frau entscheiden, ob ich Dich reinlassen darf! :hexe:
Spass beiseite, natürlich kann man dazu stossen. Allerdings müssen wir bei steigender Teilnehmerzahl dann irgendwann über eine neue Location nachdenken.
Bei fünf bis sechs Leuten möchte ich die Nutzung unseres Mehrzweckzimmers gern deckeln - das ist dann auch nicht mehr gemütlich und praktikabel, da wir mehr als einen Tisch nicht stellen können. sm_party_joint
noldi:
Das Angebot in Geesthacht zu spielen steht,allerdings ist es für Heiko sehr weit.Ich könnte bei mir einen 3 meter Tisch stellen.Ansonsten Spieleland :?: Aber da wisst ihr besser bescheid als ich sm_party_joint
Shapur wo kommst du denn her :?: :?:
noldi:
Heiko, ich muss nochmal wegen der Basen nerven :whistling: Ich habe jetzt alles besandet mit einem mix aus vogelsand,sandkistensand und als geröll Katzenstreu.Jetzt bepinsel ich das ganze komplett mit Dark earth und las es trocknen.Dann nehme ich eine helle Farbe verdünne sie und bürste überall ein wenig drauf. Als letztes begrüne ich nach Geschmack noch einwenig. Richtig :?: :?: Schönes Wochenende sm_party_popcorn
Thorulf:
Ich würde es so machen. Du kannst natürlich noch einzelne Geröllbrocken durch abweichende Farbtöne hervorheben. Baer man sollte beim Base nicht ZU bunt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln