Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
noldi:
@Shapur Amelinghausen kenne ich,meine Eltern und Geschwister wohnen in Embsen bzw. Lüneburg.
noldi:
Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen meine Basen unterschiedlich von den Farben zu gestalten.Die Franzosen mache ich wie Heiko und die Allierten mit der Grundfarbe Revell nr. 16 (sand) und dann bürste ich noch Gremefarben drauf.Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus :huh: Ich bin auf eure Meinung gespannt :pfeifen:
noldi:
moin, ich habe gestern Abend meine Belgier mit Sepia bepinselt.Die sehen jetzt richtig dreckig und alt aus :sm_pirate_devil: Verdünnt ihr das Zeug noch mit Wasser :?:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht zu dreckig ist. :verrueckt: Kann natürlich auch daran liegen,das ich sonst sehr steril male.Wie sieht es eigentlich mit spielen aus :?: Wollen wir im Juli noch ein Spielchen machen :?: gruss Björn
Lettow-Vorbeck:
Verdünnen tue ich es nicht, da es sonst gelblich schimmert. Allerdings male ich hinterher noch das Gurtzeug nach. Wenn die Minis zu dunkel sind hast Du evtl. zu viel Wash auf der Mini gehabt
noldi:
Das könnte sein :toocool: malst du auch die weissen Hosen der Franzosen damit an :?:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln