Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele
IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?
noldi:
Das ist doch ne coole sache sm_party_joint Dann wird es ja richtig bunt auf dem Tisch :P Franzosen,Briten,Belgier,Holländer,Nassauer,Preussen und Rheinbundstaaten KLASSE :P :P
Thorulf:
Ich denk\' mir halt auch: Franzosen sind genug da... vielleicht entscheide ich mich auch für Italiener...
noldi:
Bei den Franzosen brauchen wir noch ne Kavallerie glaub ich und Generäle da sind wir unterbesetzt.Ich mache gerade die Basen für die Franzosen.Mit den Bel/Hol/nassauern bin ich fertig.Meine Figuren sind jetzt sehr dreckig(sepia)also erschreck dich nicht :D Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen,aber bei Waterloo hat es sehr doll geregnet und so ist das gar nicht soo schlecht.Die Jungs müssen ausgesehen haben wie die Schweine sm_party_joint An neuen Figuren habe ich noch: Hol.Jäger,Nas.Jäger,Bel.Car und ein Franz.Generalelement.Vielleicht schaffe ich es noch ein Han.Bat. zumachen ..mal sehen. Ich bin gespannt was du noch aus dem Hut zauberst. sm_party_joint
Shapur:
klar werde ich wohl der fünfte im Bunde werden :blush2:
ich brauche nur noch die Daten vom Treffen, wann, wie und wo.
ebenso was ist mitzubringen?
Lettow-Vorbeck:
So gerade aus dem Urlaub zurück 8)
Der 30. sollte bei mir klappen, ich werde auch versuchen noch etwas Franz. Kav einzuschieben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln