Der Pub > An der Bar

Schlüpfriges Thema?

<< < (2/7) > >>

Diomedes:
Unangenehm für Leute mit besandeten Platten.

SMler erkennt man dann wohl daran, daß sie häufig TYW spielen. Große Pikenregimenter.... Yea.... sm_party_joint

Dwarfhold:
Wobei gerade die letzten Jahre Wargaming für Mädels kein Tabu mehr ist. Viele Spiele sind mitlerweile für beide Geschlechet ansprechend. Von daher währe das nicht soooooo abwägig....
Wobei ich denke dass Wargaming im großen und Ganzen eine Männedomäne bleiben wird. Aber deswegen schwul????? Eher nicht,- schließlich spielen die Fußballjungs auch nur mit Jungs und duschen dann auch noch zusammen...... denen würde man ja auch nichts unterstellen (oder? :sm_pirate_irre: )... so gesehen haben wir noch viel Spielraum bis es kritisch wird :sm_pirate_thumbs1:

Mädels in Spieltunden ist so ein Thema, ich kenne Spielerinnen, da ist es echt kein Problem, wenn sie Mitspielen (und sind auch gern gesehene Verbündete oder Gegner) aber es gibt auch Wargamer die dann ein paar Zentimeter mehr Abstand zur Platte halten als sonst..... unfreiwillig.... :sm_pirate_biggrin:

Also für mich kann ich sagen bei uns zocken an und wann mal Mädel mit und das klappt super, auch wenn einige Genärle dann unübliche Tacktiken versuchen .....

Und ja! - unsere Spieltische währe stabiel..... wurde aber noch nie benötigt.... :sm_pirate_lol:

Gruß

Christof:
Der Wargamer an sich ist ja zu dick um sich fortzupflanzen und daher generell asexuell. Weiter von Vorurteilen befreite Meinungen passen in dieses Thema wohl kaum, oder?? sm_party_jung1

Gruss Christof

sharku:

--- Zitat ---Der Wargamer an sich ist ja zu dick um sich fortzupflanzen und daher generell asexuell. Weiter von Vorurteilen befreite Meinungen passen in dieses Thema wohl kaum, oder?? sm_party_jung1
--- Ende Zitat ---

ach der beitrag ist ja herrlich, das muss ich mir merken^^

chris6:
Wie man doch mit einem Thema über unterdrückte und geächtete der Gesellschaft so herzhaft lachen kann. Toll! :walklike:

Wenn das ein Mitglied einer Aktivistengruppe der entsprechenden Spielart ließt gibts bald ne Demo auf dem Alexanderplatz gegen Tabletopper. Die gehören nämlich verboten mit Ihren Ansichten über den den gesteigerten Sexualtreib der Homosexuellen und was weit schwerer wiegt über die Körpermasse der Betroffenen.

:rtfm: Jeder hat ein Recht seinen Körper nach seinen Wünschen zu formen, auch mit Greenstuff.

:diablo: :diablo: :diablo: :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln