Kaserne > Spielberichte

Rules with No Name - Angrist vs. Odoaker

<< < (2/2)

Angrist:

--- Zitat von: \'Odoaker\',index.php?page=Thread&postID=6194#post6194 ---
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=6191#post6191 ---Super, ein Spielbericht. Hört sich jedenfalls nach echtem Spaß an, und selbigen macht auch die Lektüre. Die gewarpten Gebäude geben dem Ganzen außerdem einen leicht surrealistischen Charakter. :D Egal: Danke für die Mühe!

PS: Vielleicht sollte das ein Befugter in den Spielberichte-Bereich verschieben. Da ist es ohnehin noch ziemlich leer.
--- Ende Zitat ---
Ja unser Gelände ist etwas... provisorisch, aber besser als nichts ist es allemal!

Ich muss sagen, anfangs war ich nicht so begeistert von der Idee zu spielen, weil ich gerade erst aufgestanden bin als Angrist kam^^(Ferien und lange Feiern sind was schönes ;) ), aber es hat dann doch Spaß gemacht.

Nur ein paar unstimmigkeiten an den Regeln haben wir wieder gefunden.
--- Ende Zitat ---
was odoaker aber wieder verschweigt ;) ist, das der termin vor einem monat ausgemacht wurde (ne woche vor dem vorletzen feldherren spieltag in heidelberg) da odoaker sagte erst da (also gestern) zeit zu haben

ich hatte mir den tag gemerkt, und aufgeschrieben, er nicht
also stand ich vor der tür und er war überrascht als ich in seinem zimmer stand, (da seine eltern mich reingelassen hatten )

ihr könnt odoaker ja mal etwas anstupsen sich etwas mehr zeit zum spielen zu nehmen, dann sieht man wohl auch mehr spielberichte und vielleicht mal gutes gelände :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln