Allgemeines > Tabletop News

Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)

<< < (4/8) > >>

Bommel:
danke für die geilen bilder. sehnsüchtig erwartet!

J.S.:
fix,die victrix buam sehen extrem gut aus, wird wohl ein habsburger doppelprojekt  :whistling:  (neben der 10mm armee)

xothian:
die zulus sind wirklich klasse!
nachdem ich gerade 100+ in 20mm davon angemalt habe, und noch 100+ auf der bank stehen, weiss ich von was ich rede, bin aber froh dass ich das ganze jetzt nichtmehr in 28mm machen muss ... tolle sachen, sudan und suedafrica wird mit plastik \"ueberschwemmt\" :)

... da geniessen die oesterreicher meine volle aufmerksamkeit und ich bin positiv ueberrascht von den neuen bilder der victrix modelle ... mal sehen victrix und perry mischen
irgendwann ...

ciao chris

Grimnir:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=83340#post83340 ---Das das derzeitige Ueberangebot an coolen Figs zu einem etwas versnobten Habitus fuehrt ist fuer mich nachvollziehbar.

Und die Takkatukka-wars gehen mir tatsaechlich komplett am Arzt voerbei. ;)
--- Ende Zitat ---

Wobei diese Einstellung wohl nicht weniger versnobbt ist.  :sm_pirate_biggrin:

Draconarius:
Die Victrix Österreicher gefallen mir wie bei den Franzosen deutlich besser als die Perry-Variante. Aber wie so oft - alles eine Frage des Geschmacks. ;)

Aber Kolonialaufstände üben auf mich irgendwie auch keinerlei Reiz aus, egal ob es englische, französische, deutsche, belgische etc. sind... :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln