Allgemeines > Tabletop News

Plastik Neuigkeiten der Salute (Neue Bilder der Österreicher)

<< < (7/8) > >>

Dark Warrior:
Die Perry/Renedra Geländestücke sind sehr hübsch, und ein kleines Feldlager wie im Bild zu sehen macht doch was her!

@Regulator: Eine Frage, die vielleicht schon beantwortet wurde, falls ja, also nicht böse sein:

Sind die Briten und Zulus für den Zulukrieg von Empress bzw. Warlord Games jeweils eigene Boxen (gibt es also dann irgendwann je 2 verschiedene Boxen Briten und Zulus) oder handelt es sich dabei um die selben Artikel die von beiden Hersteller in Zusammenarbeit produziert werden (gibt es also dann irgendwann nur je 1 Box Briten und Zulus)?

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=83397#post83397 ---Sind die Briten und Zulus für den Zulukrieg von Empress bzw. Warlord Games jeweils eigene Boxen (gibt es also dann irgendwann je 2 verschiedene Boxen Briten und Zulus) oder handelt es sich dabei um die selben Artikel die von beiden Hersteller in Zusammenarbeit produziert werden (gibt es also dann irgendwann nur je 1 Box Briten und Zulus)?
--- Ende Zitat ---

Jepp, es soll jeweils nur eine Packung geben. Es handelt sich hier um eine Zusammenarbeit der beiden Hersteller.Vielen Dank für die Bilder! :thumbup: Die Zulus sind wirklich sehr schick…da werde ich wohl einsteigen…ich habe ja Björn versprochen ab und an ein paar Zulus zu bemalen ;-)Die Perry Ritter brauche ich auch für mein derzeitiges Fantasy-Projekt (Fußvolk wird gerade bemalt!). :P

xothian:

--- Zitat ---@Bayern: Nun, er meinte das ihn die 1806er Konflikte sehr gefallen, doch das wird wohl erst was nach Österreichern und Russen. Und wenn man bedenkt wie lange die Sudanesen gebraucht haben... Ich denke das wird ein 2013 Projekt ;)
--- Ende Zitat ---
ausgezeichnet, \"nur ne huddeln\" ;) ... das kommt meiner persoenlichen zeitplanung mehr als entgegen

ciao chris

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=83399#post83399 ---
--- Zitat von: \'Dark Warrior\',index.php?page=Thread&postID=83397#post83397 ---Sind die Briten und Zulus für den Zulukrieg von Empress bzw. Warlord Games jeweils eigene Boxen (gibt es also dann irgendwann je 2 verschiedene Boxen Briten und Zulus) oder handelt es sich dabei um die selben Artikel die von beiden Hersteller in Zusammenarbeit produziert werden (gibt es also dann irgendwann nur je 1 Box Briten und Zulus)?
--- Ende Zitat ---

Jepp, es soll jeweils nur eine Packung geben. Es handelt sich hier um eine Zusammenarbeit der beiden Hersteller.[...]
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Antwort! :)

Regulator:

--- Zitat ---New pics from the Perry Austrian set nicked from TMP :

Each
box will contain 48 figures (42 musketeers, one officer, one standard
bearer, one drummer, one sapper and two NCO\'s). Additional pics of the
other forthcoming plastic sets to follow soon, apparently.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln