Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 11:46:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nächster gesetzter Termin 14.Mai - Ort und Thema?  (Gelesen 3396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 298
    • 0
Nächster gesetzter Termin 14.Mai - Ort und Thema?
« Antwort #30 am: 15. Mai 2011 - 23:18:05 »

Wie,netter Tag????
Das war einmal wieder ein Tag auf einer traumhaften Wasserplatte,mit Galeeren die ich nun suchen muß ,weil ich das Spiel sehr gut fand.
Nun die Kippen waren in den ersten Runden meine Mithelfer und wäre der Regelgott Holger nicht auf die blöde Idee gekommen,Dirk etwas von Durchbrechen und Ruderplattfahren zu erzählen,wäre die Sache anders aus gegangen.
Aber die 28mmSpieler sind ja nur bei der Größe 28mm zufrieden.

Also vielen Dank für die Mühe von Willi,der Platte,den Spiel und der Verpflegung.Den Mitspielern ,die für dieses schöne Spiel gesorgt haben,auch einen besonderen Dank.

Gruß Hartmut :thumbsup:
P.S.Welchen Maßstab hatten die Flotten 1/1200 oder 1/600 ?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1305528165 »
Gespeichert

Willi

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • 0
Nächster gesetzter Termin 14.Mai - Ort und Thema?
« Antwort #31 am: 17. Mai 2011 - 22:33:39 »

Mir hat der Nachmittag auch gut gefallen. Unter Spielberichte habe ich noch einig Photos zum Spiel hinterlegt.

Die Galeeren waren im Maßstab 1/600.
Gespeichert