Clubbereich > Spielen in Berlin
Force on Force / Ambush Alley / Modern Skirmish in Berlin
HeinzKnitz:
Tach die Herrschaften, :hutab:
mit erscheinen der heiß ersehnten Force on Force Regeln wollte ich wieder mal ausloten wie denn in Berlin
so das Interesse am Spiel als solches ist und auch welcher Maßstab für Euch am interessantesten wäre.
Momentan habe ich eine Truppe afrikanischer Milizen / Freiheitskämpfer / Warlord-Truppen (je nach Betrachter)
von ca. 30 Mann in 28mm spielfertig und kampferprobt.
Da ich gerne auch mal NATO / Warschauer Pakt oder Nahost-Konflikte spielen würde, mit einigen Vehikeln dazu,
wäre für mich wg. Geländeverfügbarkeit, Kosten- und Bemalzeitfaktor 15mm momentan für mich am interessantesten.
Wie sieht es bei Euch aus ?
Gruß,
HeinzKnitz
xothian:
Hi Christian!
FoF: auf alle faelle und ueberhaupt und sowieso! .. das erinnert mich an meine 2 jahre alte anfrage an interesse an ak47 republic ;)
zu FoF hab ich einiges an modern in petto aber alles in 20mm und 1/72 (gods chosen scale !)
cold war africa oder banana republic, cold war europe, balkan oder kaukasus wars ...
allerdings:
FoF SciFi Tomorrows War werd ich weiter in 15mm verfolgen ... auch der ideale masstab und eine menge an tollen figuren
wenn du lust hast .. wolfslord und ich spielen diese woche noch ein testgame TW
cheers chris
sharku:
also ich habe meine SAS ja noch rumliegen, und sobald es konrete pläne gibt regeln etc male ich die schnell an und los gehts!!! 28mm würde ich am besten finden!
Strand:
Nein, mitspielen mal gerne, aber überhaupt kein Interesse da etwas aufzubauen. sm_party_joint
HeinzKnitz:
@Sharku
Na dann mach mal 2 Fireteams fertig:
Je:
1x M16 o.ä. Sturmgewehr
1x M16 o.ä. Sturmgewehr mit Granatwerfer
2x SAW-Gunner
ggf. noch ein Sniper-Team und einen extra Anführer
Dann bist auf jeden Fall gewappnet, sei es nun Force on Force oder Flying Lead.
Gruß,
Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln