Kaserne > Bildergalerie
Komeneos Byzantiner
sven:
Hallo!
So jetzt habe ich meine 500P. für die Frankfurter WAB Synode fertig bemalt. Hier sind ein paar Bildchen davon, ich hoffe sie gefallen euch. Über ein Feedback würde ich mich freuen :fie: .
1. Einheit: 12 Plänkler mit Bögen (Gripping Beast)
2. Einheit: 12 Plänkler mit Wurfspeeren (Gripping Beast)
3. Einheit: 8 Turcoman Cavalry (Gripping Beast)
4. Einheit: 24 Hoplitai (Gripping Beast)
5. Einheit: 12 Plänkler mit Armbrust (Crusader Miniature)
Sven
P.S. Sie ein paar Punkte mehr als 500 :rolleyes: .
Antipater:
Super - jetzt sind definitiv die Muselmanen am Zug! :thumbsup:
Bei der schweren Infanterie kannst Du sicher noch etwas sparen. Die vielen Fernkämpfer finde ich richtig bäh - hoffe, ich muss nicht dagegen antreten. :whistling:
Wraith:
Juhuuu!
Endlich! :thumbsup: Wann spielen wir? :D Meine Rus hauen dich zurück bis Istanbul, ähm Konstantinopel...
Tankred:
Argggh. gerade war mein Post fertig und alles war weg, weil ich nicht im Eingabefeld gepostet habe.
Sven Du Streber, schon alle 500 Punkte bemalt, ich bin begeistert! Sehr schöner Gesamteindruck und viele Details, so habe ich 28mm gerne. Die schwere Infantrie ist natürlich der Hingucker bei Deiner Truppe. Die Basen sind mir etwas zu dick, aber die Bemalung finde ich klasse. Bei den byzantinischen Schilden hast Du aber sicherlich Decals verwendet. So viele Rauten, das hält ja kein Mensch aus zu malen...
Wellington:
Sehr schön! Dann können wir ja irgendwann mal eine reine Dark Age Sache organisieren :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln