Epochen > Science Fiction

15mm SF

(1/2) > >>

Schrumpfkopf:
Hallo,

ich habe um eine Pause von Uniformen zu nehmen angefangen 15mm SF Sachen zu bemalen.

http://miniature-future-wars.blogspot.com/

Kritik und Anregung und Links und alles sehr willkommen =)

Draconarius:
Der Walker von Critical Mass ist dir sehr gut gelungen und die Farbgebung ist auch sehr toll.  :thumbup: Werde mir die eine oder andere Idee wohl von dir abschauen - habe den selben Walker, aber der hat bisher nur eine Schicht Nato-Olive gesehen und könnte ein bisserl Konstrast vertragen.

Was für Fahrzeuge hast du noch geplant?

Links? Für 15mm Scifi wohl Gruntz: http://www.gruntz.biz/

xothian:
super modell und toll bemalt !

dann ist nur zu hoffen dass man ihn mal auf dem schlachtfeld in action sehen wird :)

cheers chris

Schrumpfkopf:
Danke fuer das Feedback.

@Draconarius: Eigentlich finde ich die Grav Panzer von CMG nur so-lala, das Waffendesign ist mir ein bisschen zu high-tech. Die Sachen von Ground Zero games allerdings finde ich, zumindest von dem was ich bisher gesehen habe, sehr schoen. Es gibt ja einen ziemlich grossen Haufen Hersteller in 15mm durch den ich mich eigentlich erstmal durchwuehlen muesste.

@Xo: Fang ne 2te Armee an und ich verspreche Dir das wir noch dieses Jahr fett zocken. ;)

Draconarius:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=83651#post83651 ---Es gibt ja einen ziemlich grossen Haufen Hersteller in 15mm durch den ich mich eigentlich erstmal durchwuehlen muesste
--- Ende Zitat ---

Hm, ich kann dir an Fahrzeugen bisher nur den schweren Panzer von Khurasan empfehlen - der ist wirklich genial! Auch die Federal Infanterie von denen.
Von Ground Zero Games habe ich zwar Fahrzeuge - aber nicht selbst bemalt und zusammengebaut. Sie sind halt recht schwer, da komplett aus Zinn. In den nächsten Wochen erwarte ich dann noch ein paar Fahrzeuge von Old Crow und Rebel Minis, mal schauen wie die ausfallen.

Die Sache mit dem Panzer von Critical Mass verstehe ich.  ;)  Mir sind Grav-Panzer auch immer etwas zu \"modern\" für Menschen, selbst wenn es sich um Sci-Fi Miniaturen handelt. Passt dann doch besser zu Aliens...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln