Kaserne > Bildergalerie

Uruk-Hai für Impetus Fantasticus

<< < (2/3) > >>

Curaitis:
Sehen absolut überzeugend aus. Speedpainting hätte ich ohne Hinweis nicht erkannt.
Die Pein mit dem schichten kann ich dir nur zu gut nachfühlen. In der Zeit, in der ich einen Satz von 5 Minis schaffe, in der malen andere vermutlich komplette Armeen an.

PeryRhodan:
hab hier auch noch ne kiste von HDR den figs rumstehen... wenn ich mir das von dir so ansehen... hmmmmm... eine schicke idee... wobei ich das aber leider net in 6 stunden schaffen würde... ;(

Tellus:
Ich finde auch das die gut wirken :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Uruks stehen bei mir auch noch an, aber immerhin habe ich schon die Disordered Marker fertig.

Nachtrag:
Aber jetzt fällt mir auf das die Rüstungen viel zu dunkel sind, schau Dir die lieber nochmal im Film an und das die Base so monoton flach ist solltest Du auch noch mal ändern, da kann man wirklich mehr draus machen. Einen Vulkan oder eine Burg fände ich toll :D :D :D :D ;)

Tankred:
Sehr cool! Es freut mich zu hören, dass eine weitere Seele gefangen wurde.  :sm_pirate_biggrin:  Noch mehr freut es mich, dass Du einen ähnlichen Weg gegangen bist. Uruk-hai müssen nämlich meines Erachtens nicht sehr detailliert ausgeführt werden um zu wirken. Signalschwarz und Blutrot reichen völlig aus. Wichtiger ist es, die Inszenierung auf der Base zu nutzen. Das sieht auch auf Deiner Base klasse aus. Weiter so!

Driscoles:
Lieber Hazel,

was ich jetzt schreibe mach ich auch nur, weil wir uns kennen.

Ich finds nicht so doll. Es sind halt Plastikurukhai von GW auf einer normalen Base. Gähn... Nix mehr. Gerade die Base ist total mau. Mehr Grün wäre vielleicht besser. Ein oder zwei Bäume mit rauf. Vielleicht auch ein toter Gegner.... wat weiß ich.

Da kenne ich von dir gewaltigeres. Insbesondere bei Impetus könntest du dich doch mit deinem Talent austoben. Also Hau Rein. Testballons wollen wir hier von dir nicht sehen. :)

Ich denke mal mit meiner Kritik ist dir mehr geholfen als mit dem allgemeinen Jubel der Gemeinde.

Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln