Allgemeines > Tabletop News
Wargames Factory Samurai [28mm?]
AndréM:
Wäre auch technisch nicht möglich gewesen die Details auf 28mm runterzubekommen.
Doc Phobos:
--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=83802#post83802 ---Wäre auch technisch nicht möglich gewesen die Details auf 28mm runterzubekommen.
--- Ende Zitat ---
Genau das haben mir damals die Jungs von Warlord gesagt. Diese Miniaturen wären unmöglich zu gießen. Interessant war die Info, dass der Kerl, der die gemacht hat, angeblich nun auf digitales Sculpting nun \"trainiert\" werden muss, damit er für WF sculpten soll. :sm_pirate_igitt: :sm_pirate_irre:
Regulator:
Mehr hier: Link
Aenar:
Die MIni gefällt mir außerordentlich gut ;) .Nur ob man es auch schafft die Spritzform in dem Detailgrad herzustellen wage ich mal nicht voraus zu sagen.
Garfield667:
Auweia! Nette Figur, prinzipiell sind die Jungs ja auch in Plastik überfällig und in dem gezeigten Detailgrad werden die sicherlich auch rauskommen... aber hätte WF nicht mal erst numidische, griechische oder Amazonen-Kavalerie in Angriff nehmen können?
Nicht falsch verstehen, ich *mag* die meisten WF Sachen, aber schon wieder ne neue Range wo noch so viele Enden offen sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln