Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory Samurai [28mm?]

<< < (6/12) > >>

Aenar:
Wer sagt das diese Fehler im Endproduckt drin sind ?Die Bilder sind gewiss nur von den ersten Musterungen der Spritzform .

Murphy:

--- Zitat --- Wer sagt das diese Fehler im Endproduckt drin sind ?
--- Ende Zitat ---
Nun ja, wenn sie schon in den \"Werbe\"-Fotos drauf sind... ausserdem steht folgendes auf der WF-Seite zu den Fotos:

--- Zitat --- Aside from the gates carefully trimmed and glue of course; these Samurai are exactly as they come off the sprue.
--- Ende Zitat ---
Ich kenn\' mich bei Formen für Plastikminis nicht aus, kann man da noch was ändern?

Aenar:
Natürlich kann man da was ändern nur das Fräsen ect dazu die cad daten umzukonstruieren ect kostet viel zeit und geld ... ich würde sagen 2 wochen und n paar euros und die Minis würden top aussehen .Wenn die die Minis so ausliefern .. finde ich es schon dreist .... .

Eversor:
Auf diesem Bild sieht es durch eine andere Perspektive so aus, als würden die Rüstungsteile vom Oberschenkel bei Seite geschoben.

Murphy:

--- Zitat --- Natürlich kann man da was ändern nur das Fräsen ect dazu die cad daten umzukonstruieren ect kostet viel zeit und geld
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip also eine neue Stahlform anfertigen, wenn\'s nicht offensichtlich kaschiert aussehen soll... dürfte dann eine Mehrinvestition im vier- bis fünfstelligen Bereich sein.

@ Eversor: Hm... in der Perspektive ist das Problem zwar nicht so offensichtlich, in der Frontalen sieht man aber oberhalb und neben dem Bein Teile der Rüstungsplatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln