Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory Samurai [28mm?]

<< < (11/12) > >>

lameth:
Dass es mittlerweile gute Korrespondenzstellen bei den Einzelteilen gint, begrüsse ich sehr. Das war für mich immer der Größte Kritikpunkt. Vor allem die Verbindung Kopf-Körper scheint anders konzipiert als bei allen bisherigen WGF Figuren. TW spielen wir leider in 15mm, aber sonst bin ich wirklich geneigt sie mir zu holen.

lameth:
Ich muss sagen, die Samurai sind bisher mit Abstand das beste Produkt von WGF. Die Korespondenzstellen der Verschiedenen teile wurden besser gelöst und auch die Offenen Handflächen fallen kaum noch auf, wie man auf dem Bild sehen kann. Die Details (hier z.B. am Gesicht) sind sehr scharf und deutlich. eine absolute Kaufempfehlung, man muss halt nur viel basteln ;)
Hier also ein Vergleich mit einer Perry Figur, des weiteren Detail aufnahmen der Hände und des Gesichtes:

Garfield667:
Ich sags nur ungern... aber die Ashigaru sind noch besser :)
Habe inzwischen 2 Impetus Bases Samurai und 3 Ashigaru Bases (Yari, Bogen, Arkebuse) fertig gebaut und bemalt und finde Figuren grandios! Nicht ohne Makel, man kann immer noch einiges verbessern und maximal 12 Teile für 1 Figur werden auch viele abschrecken, aber ansonsten sind die echt gut. Muss jetzt nur gucken, ob ich mir Perry Reiter hole, oder auf die passende WF Cav warte.

lameth:
Die Ashigaru habe ich auch hier, nur noch keinen Zusammengebaut.
Ich würde auf die Kavallerie von WGF warten, wenn ich wüsste, dass sie vor haben welche raus zu bringen.

Odoaker:
Die muss ich haben - ich hab schon wieder viel zu viel Baustellen, aber die sind soooo genial! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln