Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 13:05:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: * Stargate & Stargate Atlantis 28mm *  (Gelesen 4429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #15 am: 17. August 2008 - 10:10:25 »

Echt cooles Projekt  :thumbup:

Ja, die Bilder sind jetzt auch besser. Allerdings schau doch Dir doch mal auf Toms Website das Phototutorial an.

http://www.twfigurines.de/main/workshop/photos.htm

Auch wenn Du nur eine Automatikknipse hast, kannst Du so die Qualität Deiner Bilder noch steigern. Die Digicams haben heutzutage alle recht gute Makro-Funktionen. Im Endeffekt ist das Wichtigste die Ausleuchtung.
Gespeichert

Darkahawk

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 19
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #16 am: 17. August 2008 - 12:35:00 »

Danke für den Tip.
Ja,die AUsleuchtung und auch der Abstand,meine waren Probleme.

Erstelle ich Bilder bei Tageslicht werden die Bilder heller wiedergegeben als wenn ich in Dunkeln den Blitz nehme. :pillepalle:
Gespeichert

spacetrax

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #17 am: 31. August 2009 - 10:11:02 »

mal was anderes... wusstet ihr dass es auch WAHRE Stargates gibt? Die sollen etwa so gross sein wie die aus den Filmen und sollen mit Plasma funktionieren.
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Was ist hier passiert?
« Antwort #18 am: 28. September 2009 - 18:49:53 »

Sorry, aber ich werd aus diesem Beitrag nicht schlau. Die fotos wurden wohl entfernt. Aber auch Beiträge, niergends steht aber Beitrag gelöscht o.ä. Bin etwas ratlos, vor allem was den Anfang des Beitrages angeht, was ist hier passiert?

So long
Desertfox
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #19 am: 28. September 2009 - 22:04:49 »

Ja....bist wahrscheinlich der 149. der sich wundert ;) Ich war der 78. und habs auch nicht verstanden , aber macht nix...für alle außer Poster 1 - 8 ein Mysterium, aber der Thread ist so´ne Art \"Gesellenprüfung\" ...nur wer´s liest und sich wundert, ist ein echter Sweetwateraner. Wobei Freund SPACETRAX die einzige Ausnahme bildet, weil er/sie/es kommt wirklich aus ´ner anderen Dimension.
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #20 am: 28. September 2009 - 22:15:33 »

naja, an den Posts wurde nichts nachträglich geändert, also er wurde meines wissens nicht beleidigt, daran liegt es nicht.
Weis auch nicht gegen welche Hexenjagd etc er da wettert.
Wobei er ja seine Website (kluges Kerlchen wie ich bin ;), fand bei GW Fanworld noch den link in seinem Profil), wo früher die Bilder gehostet waren, auch abgeschaltet hat,
vielleicht wurde er irgendwo so extrem niedergemacht, das er alles dichtmachte,
wobei er in der Fanworld noch aktiv ist.

er hatte etwas suboptimale Bilder gepostet, worauf man versuchte ihm zu helfen, und die Bilder auch besser wurden, naja, ihr könnts ja selbst lesen.

Bis auf spacetraxs Post, den ich perrsönnlich unter \"drogenphantasien\" ablege, ist hier nichts komisches
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #21 am: 28. September 2009 - 23:32:32 »

Zitat
ist hier nichts komisches      
         
So liest sich der Post auch nicht und wenn man es zwischen den Zeilen liest, kann es auch wohl so sein, wie Du sagts...
Es sollte auch keine Wertung ggü. Darkhawk sein (und ich erinnere mich jetzt langsam, sehr langsam...) sondern war wohl eher dem Umstand geschuldet, dass nach einem Jahr irgendein Fuzzi aus einem fremden Forum (in diesem Falle wohl eher: fremden Kontinuum) kurz ins Sweetwaterforum furzt, um sich dann den Freuden seines pre-pleistzozänen Astronautenbesuchertums mit abduktiven UFO-Elementen hinzugeben...
Gespeichert

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #22 am: 28. September 2009 - 23:47:12 »

Danke für die Info, aber sehr mysteriös das Ganze.... ?(
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
« Antwort #23 am: 29. September 2009 - 08:28:10 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=40561#post40561
Wobei er ja seine Website (kluges Kerlchen wie ich bin ;), fand bei GW Fanworld noch den link in seinem Profil), wo früher die Bilder gehostet waren, auch abgeschaltet hat,
vielleicht wurde er irgendwo so extrem niedergemacht, das er alles dichtmachte,
wobei er in der Fanworld noch aktiv ist.


Er hat eine neue Webseite, wenn es jemanden interessiert könnt Ihr die Adresse bestimmt beim Grenadier Christian erfragen.
Gespeichert