Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.05.2011
rikgrund:
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=83892#post83892 ---Da ich immer noch fleissig am 10 mm-Figuren für den WSS am pinseln bin, würde ich gerne mal ein \"Age of Honor\" (Fire&Fury-Ableger für WSS und SYW)-Testspielchen machen.
@ Tabris und rikgrund: Kommt ihr mit euren Franzen vorbei ?
Es muss keine besondere historische Partie sein. Ich würde sagen, wir stellen aus dem was wir haben, einfach zwei ungefähr gleichstarke Armeen auf und spielen drauf los. Einfach um mal zu sehen, wie sich das Regelwerk spielt.
Alternativ könnten wir auch die andere DBA-Version (nicht die schweizerische) testen. Da würde ich dann aber auch BBDBA-Größe vorschlagen.
Andere Mitspieler (die keine Figuren beisteuern können) sind natürlich trotzdem willkommen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich werde meine Franzosen mitbringen.
Adrian und ich wollen auch noch FoG Seevölker gegen Hethiter spielen.
Sorandir:
Ich hab jetzt auch mal mit Siegfried FOG.Renaissance geplant. Damit sind die großen Tische im wesentlichen belegt.
Dann wird es maximal noch für ein 10mm WSS BBDBA reichen. \"Age of Honour\" verschieben wir dann mal am besten auf ein ander Mal.
@ Tabris: Ich glaube nicht, dass du deine 10mm Franzosen dann im Laden deponieren musst, da rikgrund genug Truppen für BBDBA haben dürfte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln