Ressourcen > Händlerforum

Phantasos Studio Bemalservice + Ankauf

<< < (5/27) > >>

PeryRhodan:
mein Fazit:
Phantasos Spiele Bemalservice + Ankauf hat mir 30 Tacken für meine Uralt-Museums-Püppies (relativ miese Bemalung) angeboten... darauf hin in der Bucht 24 Pakete für je einen Euro eingestellt.. welche zusammen über 100 Euro einbrachten...
 :rolleyes:
ergo... für aktuelle bzw moderne Miniaturen sicherlich eine interessante Alternative... für die ollen Minis welche im Keller für sich hingammeln gibt es bessere Möglichkeiten des abstoßens bzw loswerdens... :keeporder:

hallostephan:
die Bucht kostet aber Geld......
Nee, hast schon recht, ich seh das auch als letzten Ausweg, wenns schnell und einfach gehn soll-ein Miniaturennachlass z. B., mit dem der Erbe nix anfangen kann und hiervon erfährt.... :m_pirate_shock:

Robert E. Lee:
@ Perry
Ebay ohne Betrug/Tricks kann für den Verkäufer auch sehr enttäuschend verlaufen  ;)  . Soll sich mMn. jeder selber überlegen, hier jetzt zig mal vorzurechnen das man auf die diese und jene Weise mehr Geld aus seinen Resten bekommt, halte ich für ein bissel unfair dem guten Dahark gegenüber.

PeryRhodan:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=85257#post85257 ---@ Perry
Ebay ohne Betrug/Tricks kann für den Verkäufer auch sehr enttäuschend verlaufen ;) . Soll sich mMn. jeder selber überlegen, hier jetzt zig mal vorzurechnen das man auf die diese und jene Weise mehr Geld aus seinen Resten bekommt, halte ich für ein bissel unfair dem guten Dahark gegenüber.
--- Ende Zitat ---
das war als solches garnicht Sinn meines Posts... Sorry wenn es so rüber kommt... Quintessenz meiner Aussage/Analyse ist/wäre... dass sehr alte Püppies (älter als 10 Jahre) in der Bucht eben mehr Geld bringen... hätte ich neuere Püppies bzw auch welche von eher unbekannten Systemen wäre Phantasos Spiele meine erste Wahl beim Verkauf...
 :rolleyes:
es geht eher darum dass sich Leute mit ihren alten Warhammerarmee keine allzu großen Hoffnungen auf das große Geld machen sollten und diese lieber in die Bucht (oder vergleichbare Angebote) stellen sollten...

Dahark:
Hi,

Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich. ;)

In meinem letzten Posting habe ich ja ein wenig vorgerechnet wie ich auf meine Preise komme. Zum einen muss/möchte ich die Sachen ja auch wieder irgendwie zu Geld machen, zum anderen kalkuliere ich durch die \"Händler-Brille\" ohnehin mit anderen Preisen.

hallostephan hat es glaube ich so ziemlich auf den Punkt gebracht wie mein Angebot zu verstehen ist. Ergänzend möchte ich da nur noch hinzufügen, dass ja auch die Möglichkeit besteht, das Ganze mit den Kosten für einen Bemalauftrag zu verrechnen. Diese Option wird eigentlich gerade am häufigsten genutzt bzw. angefragt. Vor allem in diesem Zusammenhang kommt da auch so gerade einiges rein. Zum Teil nehme ich Sachen auch in Komission, für den Fall das sie dann mal in irgendeinem Projekt \"verbaut\" werden können oder wenn ich mal wieder auf einer Con einen Stand habe und \"Wühlkisten\" anbiete. Das lohnt sich aber wohl eher nur für Leute die mir die Sachen direkt in die Hand drücken können. Ob der Kram jetzt weiter bei euch in der Kiste rumliegt oder bei mir vielleicht zeitnahe verwertet wird so das alle was davon haben, ist ja im Prinzip egal. Es kommt ja nix weg bei mir.

Es ist doch so, dass jeder gerne seinen Kram auf der einen Seite mit maximal möglichem Gewinn verkaufen will und auf der anderen Seite immer für sich selbst auf ein Schnäppchen hofft. Das ist zwar irgendwie paradox, aber daran ist ja auch nichts verwerfliches. :)

@PeryRhodan
Hey, dann hat mein Angebot wenigstens dazu geführt das du es mal bei ebay versucht hast. Ist doch okay. Glückwunsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln