Ressourcen > Händlerforum

Phantasos Studio Bemalservice + Ankauf

<< < (11/27) > >>

Dahark:

--- Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=92841#post92841 ---schön :thumbsup: mit stimmiger Mucke ;)

SPielst du eigentlich selber fog ?

PS: Du solltest das auch mal im tiny soldiers posten, da lassen viele ihre 15mm Figuren anmalen und da du vernünftige Preise hast und man nicht erstmal ein Paket nach Thailand schicken muss :rolleyes: , gibt es sicherlich den ein oder anderen Interessenten... sm_party_joint
--- Ende Zitat ---

Danke. :)

Ich spiele selbst kein FoG. Mir reicht mein geliebtes Warmaster in 10 mm eigentlich aus. Aber gegen ein Partizipationsspiel hätte ich nichts einzuwenden...

Das Tiny Soldiers Forum ist eine gute Idee - ich werde dort nächste Woche einfach mal aufschlagen. Danke.

Und ja, der Weg zu mir ist eindeutig kürzer als nach Thailand. :)

Draconarius:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=92900#post92900 --- Und ja, der Weg zu mir ist eindeutig kürzer als nach Thailand. :)   
--- Ende Zitat ---

Und die Gefahr Figuren aus dem europäischen Raum mit schweinchenrosa Hautfarbe zu bekommen vermutlich viel geringer  :thumbup:

Die Videos sind immer wieder schön anzuschauen und das Gezeigte überzeugt auch. Weiter so!  ;)

Dahark:

--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=92938#post92938 ---
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=92900#post92900 --- Und ja, der Weg zu mir ist eindeutig kürzer als nach Thailand. :)   
--- Ende Zitat ---

Und die Gefahr Figuren aus dem europäischen Raum mit schweinchenrosa Hautfarbe zu bekommen vermutlich viel geringer  :thumbup:

Die Videos sind immer wieder schön anzuschauen und das Gezeigte überzeugt auch. Weiter so!  ;)
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! Im September lege ich mal ein Wochenende ein um bei einer neuen Kamera mit den Video- und Fotoeinstellungen zu experimentieren, damit die Qualität (hoffentlich) besser wird. Vielleicht kann ich ja sogar mal noch in diesem Jahr für ein aufwändigeres Video-Update meinen Kumpel mit ins Boot holen. Der erledigt von Zeit zu Zeit professionelle Kameramann-Jobs auf Konzerten. Da geht bestimmt was.

Ach und was die Hautfarbe angeht...

Also ich sag es mal so: Wenn ich explizit die Anweisung für ein \"Schweinchenrosa\" bekomme, dann mache ich auch das.  :) Ansonsten aber natürlich nicht.

Dahark:
Die zweite FoG-Armee in 15mm ist fertig:

http://www.youtube.com/watch?v=ASIjxTmhaIk

Die genaue Armeeliste lässt sich erneut im Fields of Glory Companion 2 \"Storm of Arrows\", diesmal auf Seite 47 finden.

Das gezeigte Camp ist für beide Armeen gedacht.

Dahark:
Mal wieder etwas Neues - genauer gesagt ein kleines Grey Knights Projekt für Warhammer 40K:

Im ersten Video gibt es eine recht ausführliche Besprechung der fertigen Modelle. Im zweiten Video wieder die Bilder mit Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=K-2NxOop9k0

http://www.youtube.com/watch?v=qMjtR3fjbig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln