Ressourcen > Händlerforum
Amazon
Frank:
Hallo,
keine Ahnung ob das die richtige Rubrik ist, aber eine passendere kann ich nicht finden.
Aaaalso... zur Info: Amazon wirbt derzeit u.a. mit Hät Fireflys (im Doppelpack) für 4,18 Euro.
Wer sich etwas durch das Sortiment wühlt, wird auch andere gute Angebote finden, wie z.B. die M3 Halftracks mit der 75mm Kanone von Italeri für 5,62 Euro (ebenfalls im Doppelpack).
Wer also noch ein paar Schnellbausätze in 1:72 für sein Schlachtfeld sucht, sollte sich da einmal durchklicken.
Gruss
Frank
Darkfire:
Sieht gut aus...ist ja über Amazon. Aber aufpassen...nicht zu schnell klicken, manche Modelle und Figuren sind über Drittanbieter (z.B. Mopuc) und kosten, egal wielviel man nimmt, ein Schweineporto
Frank:
Hallo,
das habe ich geprüft - es ist wirklich alles Portofrei, aaaaber.....
ich habe heute (also an einem Feiertag) vor 12 Uhr zu Stückpreisen von 4,18 Euro (Firefly) und 5,62 Euro (Halbketten) bestellt. Jetzt, d.h. um 22 Uhr kosten die Fireflys nur noch 4,08 Euro während die Halftracks offenbar auf 8,98 Euro stehen.
Dagegen ist die Börse ja harmlos. Vielleicht sollte ich demnächst in Plastikbausätzen spekulieren.
Gruss
Frank
MacGuffin:
Mit schwankenden Preisen hab ich bei Amazon schon so einiges erlebt. Sogar, dass der Artikel in meinem Warenkorb stets mehr kostete als auf der Artikelseite (der Artikelpreis selbst, ohne andere Faktoren).
Darkfire:
--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=84153#post84153 ---Mit schwankenden Preisen hab ich bei Amazon schon so einiges erlebt. Sogar, dass der Artikel in meinem Warenkorb stets mehr kostete als auf der Artikelseite (der Artikelpreis selbst, ohne andere Faktoren).
--- Ende Zitat ---
In England, oder? Kenn üsch!
Amazon.Co.Uk rechnet (voll politisch korrekt) nämlich gleich die deutsche Mehrwertsteuer mit drauf. Kling seltsam ist aber so, hab ich jedes Mal wenn ich bei den Großbriten bestellle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln