Allgemeines > Tabletop News

Brigade Games - Napoleon in the desert [28mm]

<< < (2/2)

Antipater:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=84162#post84162 ---Ich dachte da mehr an vernünftige Mameluken und Osmanen, man möchte schließlich die Geschichte nicht nur ein wenig, sondern richtig umschreiben  :D  .
--- Ende Zitat ---
Wie wär\'s mit denen hier:

Sind zwar nicht viele, aber für den Anfang reichen die paar Reiter und Fußlatscher wohl. Wahrscheinlich legt Brigade hier sowieso nach.

Regulator:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=84162#post84162 ---Ich dachte da mehr an vernünftige Mameluken und Osmanen, man möchte schließlich die Geschichte nicht nur ein wenig, sondern richtig umschreiben :D .
--- Ende Zitat ---
Brigade Games hat da auch schon welche. Schau einfach zur French Revolution ::)

Decebalus:
NEEEEIIIIIIN! Das ist auch mein geheimes, zweites napoleonisches Wunschthema. Aber wann soll man das denn alles kaufen, anmalen und spielen?

Robert E. Lee:
@ antipater
Meine Lieblingsfiguren, befinden sich dem entsprechend auch schon lange im Keller, für mehr als ein Skirmish reichen die paar Blister leider trotzdem nicht  :rolleyes:  .

@ stephan
Die Seite lädt leider bei mir sehr langsam, werde aber bei Zeiten mal reinschauen und ggf. meine Aussage revidieren  :)  .

Bommel:
Hui, der Napimarkt boomt. Schicke Minis auf jeden Fall!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln