Okay, die Bezeichnungen auf den Plattformen bleiben nur fĂŒr Testspielzwecke. am Ende wird es eigene Spielkarten mit einem Foto der dazugehörigen Figur, Szenarie geben. Da braucht es so etwas nicht mehr.
Ryan, ich mach gleich den Tobi was das Thema Projekte angeht.
In der Zwischenzeit sind mal wieder ein paar mehr veraltete Figuren mit Frabe vollgeschmiert worden.
ZunĂ€chst der zweite Geist (tatsĂ€chlich ist die Figur eine Variante vom ersten Geist oder andersrum?), begleitet von einer Banshee und dem Schatten. Nun werden viele argumentieren, dass sie sich einen Schatten ganz anders vorstellen und schon gar nicht in diesen Farben. Nun ja, die Karte aus der 2. Edition enthĂ€lt ein Bild zum Thema Schatten in eben dieser Farbgebung und das ziemlich genau dieser Miniatur (Geist mit Kopf unter dem Arm) aus der Night Horrors Serie entspricht. Man muss diesen Old-School-Gedanken eben auch dann durchziehen, wenn man es selber eigentlich besser weiĂ.
Ich hab mit dem Typus des Conanbarbaren ja nie etwas anfangen können. Finde da dann AnklĂ€nge an historische Völker irgendwie stimmiger (Germanen, Hunnen, Kushiten, Zulus, HSV-Fans... ). Deshalb ist er mir auch eher als Beifang mal so mitgegangen. Aber hier passt er gut. IrgendwofĂŒr ist jede Mini mal brauchbar.
Es gibt keine Prinzessin, also nehmen wir einfach so eine arrogant dreinblickende Dame aus der 88er-Townsfolk-Serie. Finde, die passt. Im Gegensatz zu den anderen vier ist sie keine Gegnerin sondern eine brauchbare VerbĂŒndete. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht vom Spielmann verfĂŒhrt wird.
Hier noch ein wenig fortschreitende Arbeit. Zwei Alchemisten, einer wird gleich in der Stadt angesiedelt, der andere lauert im Kartenstapel auf potentielle Kunden. Die ZauberkĂŒnstlerin kann man ebenfalls in der Stadt besuchen, manch einer war nach dem Besuch allerdings recht quakig.
Ein fahrender HĂ€ndler und schlieĂlich der Dorfschmied.
Solte jemand den Blauen Drachen DRAG2 oder nur dessen Vorderbeine besitzen und sie mir ĂŒberlassen wollen. wĂ€re ich sehr dankbar.
SuchbildDer dritte Drache wird der Young Fire Dragon DS7 sein.
Da es nicht genĂŒgend Maultiere gibt, werde ich zusĂ€tzlich noch ein Pony und einen Esel mit ins Boot holen. Im Schnitt ergibt das ja auch zwei Maultiere. Der Zwergenbildhauer mit BĂŒste ist die diesjĂ€hrige Sonderfigur der Collecting Citadel Miniatures Group. Geknetet hat sie der begnadete John Pickford (auch Goblins fĂŒr Foundry und Otherworld, deren neue Oger, Betrachter, Roper, Shambling Mount - kurz, er ist ne coole Sau).