Kaserne > Bildergalerie
New York 1929 Update
Doc Phobos:
Ich muss mich anschließen. Wirklich gelungen und die Gesichter besonders.
Von Giuseppe \"Joe\" Profaci hatte ich sogar schon gehört. Er war als der Oliven Öl König bekannt. Wusste aber nicht, dass er Boxer war. :)
Robert E. Lee:
Naja mir waren Gambino und Luciano bekannt (im Urlaub durch Zufall eine Doku gesehen) :D .
Gorac:
Der Hammer! Sehr geil. Besonders gut gefallen mir die Bartstoppeln und Masseria. Da ist die Abstimmung zwischen den einzelnen Bekleidungsteilen sehr gelungen. Insgesamt wirkt die Truppe ein bisschen zu trist auf mich, was die Klamotten angeht. Ist natürlich ne Geschmacks- und Stilfrage. Vielleicht fällt es mir deshalb so auf, weil ich mich gerade dazu zwinge ein bisschen mehr bunte Farbe auf meine Figuren zu bringen. Eigentlich mag ich ja die gedeckten Farben sehr gerne.
Hanno Barka:
Hehe - Friends of the Italian Opera^^- schön gemacht, mir gfallen die \"gedeckten\" Farben sehr gut!
Erestor90:
Danke euch :)
@ Gorac
Hehe stimmt, es wirkt etwas trist.
Aber bei den Figuren die einen Anzug tragen, wollte ich eher etwas dezente Farben verwenden, mag es nicht wenn die schweren Jungs wie ein Clown daher kommen. :D
Aber die anderen Figuren, die einen anderen Kleidungsstiel haben werde ich auch Farbenfroher gestalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln