Wenn man sich erst mal eine Meinung gebildet hat, dann ist es ja schwer, diese zu Àndern.
Vor vielen Jahren hatte sich in meinem Kopf die böse und völlig ungerechtfertigte Meinung festgesetzt, du wĂŒrdest zwar exquisit, aber langsam bemalen und insgesamt wenig Output haben.
Ich gebe hiermit öffentlich zu, daĂ ich dich, was den Output betrifft, völlig falsch eingeschĂ€tzt habe und werde fĂŒrderhin mit Vehemenz das Gegenteil glauben und behaupten!
GlĂŒcklicherweise habe ich mich immerhin nicht getĂ€uscht was deine QualitĂ€t betrifft. Das hier ist wieder ein kleines Meisterwerk in Bemalkunst, Farbempfinden, Gestaltung und Komposition. Besonders gelungen: Durch die leichte Dominanz rötlicher Farbtöne erreichst du eine augengefĂ€llige, leichte Gleichförmigkeit, die zu einem kohĂ€renten Gesamtbild fĂŒhrt, ohne eine unistorische und unpassende UniformitĂ€t darzustellen. Perfekt!
Ich hoffe serh darauf, daĂ ihr mich beim nĂ€chsten THC doch noch von der QualitĂ€t der Impetus-Regeln ĂŒberzeugen könnt. Die Basengestaltung allein (und hier besonders die Klever Recken von Rusus und diese Jungs hier) haben mich schon fast weichgekocht, meine HYW-Truppen auch umzubasieren.
Einen winzigen Kritikpunkt hĂ€tte ich: Der Faltenwurf der Fahne (besonders im dritten Bild) erinnert mich ein biĂchen an zerknĂŒlltes Papier. Wie formst du deine Fahnen? Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, sie mit einer dicken Schicht Ponal zu verkleben. Der Ponal weicht das Papier dann so stark auf, daĂ weichere, flieĂendere Formen möglich sind.