Clubbereich > Tabletop Clubs
Miniwar Hamburg
Hasdrubal:
Moin,
da ihr bei mir um die Ecke wohnt, werde ich nächstes Mal versuchen mal reinzuschauen. ich würde mich aber vorher melden.
Gruß Lars
hallostephan:
Hi Lars,da bitte ich drum,MFG Stephan
JanT:
@Lars
Huch, erst jetzt entdeckt - Sorry!
Melde dich gerne, nächstes Treffen wäre ja am Sonntag ab 13:00 Uhr.
Es startet unsere X-Wing Kampagne und es gibt Demospiele für Bushido und Behind Omaha.
JanT:
Hallo Zusammen,
am Samstag den 09.11. treffen wir uns wieder ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus (Raum Kreatives).
Es geht weiter bei unserer X-Wing Kampagne und zudem werde ich meine Starterbox Star Trek Attack Wing mitbringen und hierfür einen Tisch einplanen.
Florian wird uns außerdem MERCS näher bringen, ein Sci-fi Skirmisher aus den USA.
Gäste sind wie immer stets willkommen, um besser planen zu können, bitten wir das sich Gäste kurz unter Vorstand@Miniwar-Hamburg.de melden.
Grüße
Jan
JanT:
Huch, habe hier länger kein Update gepostet.
Also, wir treffen uns nach wie vor, jeden 2. Samstag und jeden 4. Sonntag ab 13:00 Uhr im Raum Kreatives im Bürgerhaus Hamburg-Eidelstedt. Der nächste Termin findet am 08.03. statt.
Nach aktueller Planung werden folgende Systeme an dem Tag gespielt:
X-Wing, Freebooter\'s Fate, Star Trek Attack Wing, SAGA, evtl. Bolt Action.
Gäste sind stets Willkommen, melden sich aber bitte kurz an, entweder hier per PN oder per Mail an: Vorstand@MiniWar-Hamburg.de
Für Kurzentschlossene: Am kommenden Sonntag, den 02.03., veranstalten wir ein X-Wing Turnier im Rahmen der AdventureCon im Eidelstedter Bürgerhaus. 1 Platz ist wieder frei geworden. Mehr Infos gibt\'s unter: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1297-turnierhamburg-funturnier-133-pkt-adventurecon-0203
Grüße,
Jan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln