Kaserne > Bildergalerie

Piratencrew

<< < (4/21) > >>

Diomedes:
Der first mate ist auch von Foundry, ich muß mal nachsehen welches Pack.

Der nächste ist der Proctor. Mein letzter Proktor war eine Frau und die ist beim Inkakönig Wahnsinnig geworden. Da war leider nichts mehr zu machen und ich mußte sie über die Planke schicken :( .

Vielleicht heuere ich sie demnächst als Schiffsjunge wieder an, aber erstmal muß die Schatztuhe wieder gefüllt werden.

Doc Phobos:
Ich sehe der Proktor trägt Omas Tischdecke!  :D  Ich finde die gesamte Truppe bis jetzt genial. Stil-Verirrungen sind bei Piraten ein Muss. Ich bin fast versucht mir Piraten zu kaufen, aber ich werde widerstehen... oooohm... ich werde widerstehen... ooooohm :doofy:

darn:
also ich finde die bunten westen und hemden auch super
piraten mit ausgeprägter stilsicherheit bei der kleidungswahl sind damals wahrscheinlich früher gestorben, von hinten überrascht, als sie sich im spiegel betrachteten
außerdem lenken die knalligen stoffe bestimmt die gegner schön ab
;)
aber ernsthaft, deine truppe wird ein sicherer hingucker

Bommel:
ich bleibe dabei:
:hail:

Antipater:
Nur um das ins rechte Licht zu rücken: Gegen modebewusste Piraten hab ich nichts, auch nicht gegen die sprichwörtlich bunt zusammen gewürfelte Truppe. Das blaue Hemd mit roten Punkten z.B. finde ich ganz hervorragend; habe einem meiner Holländer auch so eines verpasst.
Nur das Röschenmuster der Weste ist mir dann doch etwas zu altbacken - da könnte ein Meistermaler wie Du, Tom, sicher mit der ein oder anderen subtileren Technik glänzen. Dass Du das drauf hast, zeigen ja genügend andere Figuren aus Deiner Lackiererei. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln