Allgemeines > Tabletop News

FERTIG Panzertriebwagen Typ schwerer Panzerspähwagen 15 mm

<< < (3/5) > >>

AndréM:
Hm, laut meinem Handbuch hatte der Zug auch noch AA-, mit Panzer III/N oder IV Türmen und Mannschaftswagen mit Funk. Ist da noch was von euch geplant? In Der Regel sind das ja nur unterschiedliche Türme bzw, ein aufsetzbarer Antennensatz.

SirBRandus:
HAllo,

wir werden versuchen die Varianten zu machen. Ist alles noch in der Vorbereitung :-)

Gruß

Denis

Hagen-Miniatures:
Den III/N Turm sieht man ja bereits auf dem Bild.
Ebenso die Kuppel des Komandowagens im Rohbau.
Ein P IV Turm war für spätere Ausführungen geplant, ist aber nie eingesetzt worden.
Der Manschaftswagen sah genau so aus wie der Panzerturmwagen, nur eben ohne Panzerturm. Anstelle dessen war einfach eine runde Panzerplatte aufgeschraubt, die ich noch bauen muss.
Die Antenne für den Funkwagen, werde ich wohl ätzen lassen.
Den Flugabwehrwagen hat es in der geplanten Ausführung, mit 2cm Flakvierling ab Werk nie gegeben. Anstelle dessen wurden einfach zwei Flachwagen mit Vierlinksflak in den Zug eingebaut. Es soll allerdings ein paar Truppenumbauten mit Flakvierling auf dem Triebwagen gegeben haben.
Mal schauen, welche Variante ich baue - vieleicht beide, da man den Flachwagen mit Flak ja auch noch anderweitig gebrauchen kann.
Gruss

Andy

AndréM:
Wäre schön, wenn es da was gäbe, dann könnte man die Regeln von unserem BP recht einfach konvertieren.

SirBRandus:
Hallo,

der neue schwere Panzerspähwagen/Panzertriebwagen ist fertig.
Das erste Modell ist mit einem Panzer III Turm ausgerüstet.

Das Modell ist asu Resin und Zinn und \"made in Germany\".

Kostenpunkt sind 14,90 € inkl einem Schienenteil::::::

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Es wird dazu noch einen Kommandotriebwagen geben in den nächsten Wochen.
Mehr wie immer auf meinem blog.
http://heer46.blogspot.com/

Gruß
Denis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln