Kaserne > Spielberichte
FoG @ Les Nievers
Mehrunes:
--- Zitat ---Das hält mich doch immer wieder ab, an solchen Events teilzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Es würde helfen, wenn du im Gegenteil die Turniere mit deinen tollen Figuren und Gelände bereichern würdest.
Vielleicht schämen sich dann einige stark genug und werden selber auch mal tätig. ;)
Vom Naserümpfen vor dem heimischen PC werden die Tische anderer Leute garantiert nicht schöner. :)
Hingehen, auspacken, interessierte Fragen beantworten.
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=84756#post84756 ---
--- Zitat ---Das hält mich doch immer wieder ab, an solchen Events teilzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Es würde helfen, wenn du im Gegenteil die Turniere mit deinen tollen Figuren und Gelände bereichern würdest.
Vielleicht schämen sich dann einige stark genug und werden selber auch mal tätig. ;)
Vom Naserümpfen vor dem heimischen PC werden die Tische anderer Leute garantiert nicht schöner. :)
Hingehen, auspacken, interessierte Fragen beantworten.
--- Ende Zitat ---
Da hast du völlig Recht! Deshalb ist ja auch dieses Jahr noch Amberg (so es denn stattfindet) und/oder Komicon geplant.
Der weitere Plan ist, neben dem bereits letztes Jahr präsentierten Gelände, das turniertauglich und so kompakt ist, daß ich es mit dem Flugzeug transportieren konnte, dieses Jahr auch noch ein Stoff/Acryl-Spielfeld nach dem Vorbild von Sir Tobi/Dr. Puppenfleisch (vorgestellt im Geländebaubereich) zu bauen, das ich mit ins Flugzeug nehmen kann.
Mein missionarischer Eifer ist also weder gebremst noch verraucht!
Mehrunes:
Freut mich zu hören, den KomiCon plane ich auch fest ein.
Ich hoffe dass mein Gelände bis dahin auch wieder ein Stück schöner geworden ist.
bodoli:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=84786#post84786 ---... missionarischer Eifer ...
--- Ende Zitat ---
Puhhh.... da hatte ich bisher wohl noch Glück.
bodoli ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln