Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

Lettows 2. Truppenparade

<< < (3/5) > >>

Razgor:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=84939#post84939 ---
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=84848#post84848 ---Die sind 25mm, aber ich habe nebenher auch noch 15mm auf den Maltisch. Bei Bedarf knipse ich die auch mal :)
--- Ende Zitat ---

Auch ja !

Welche Maße hat deine 28mm-Basierung ?
--- Ende Zitat ---

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Aenar\',index.php?page=Thread&postID=84945#post84945 ---Ganz besonders gefallen mir die Rifles , deren Bemalung ist einfach nur perfekt.
--- Ende Zitat ---

Danke

--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=84952#post84952 ---Fesch,  welche minis hast du fuer die hollaender verwendet?
--- Ende Zitat ---

Perry, aber ich muss dazu sagen das es Ihre schlimmsten Minis sind. Die Formen sind total ausgelutscht und die Minis sehen aus wie schlechte chinakopien

--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=84985#post84985 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=84939#post84939 ---
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=84848#post84848 ---Die sind 25mm, aber ich habe nebenher auch noch 15mm auf den Maltisch. Bei Bedarf knipse ich die auch mal :)
--- Ende Zitat ---

Auch ja !

Welche Maße hat deine 28mm-Basierung ?
--- Ende Zitat ---

Fotos kommen sobald der Regen aufhört, hier sieht man schon seit Tagen nichts mehr.

Basierung benutzen wir hier:

Linie auf 4,5x4cm
Plänkler auf 4,5x2cm
Reiter auf 6x4,5cm
Kanone auf 6x7,5cm
--- Ende Zitat ---

Razgor:
Danke Lettow,
Tobi aus unserem Club will für Lasalle mehrere 28mm-Armeen aufstellen.
Frontbreite 5cm, je Element 6 Infantriefiguren oder 2 Reiterei oder 1 Kanone.
Passt prima zu eurer Basierung .

Lettow-Vorbeck:
Na da bin ich aber gespannt :)

noldi:
hallo lettow, wieviele basen nimmst du für ein kav. reg. :?:ich benutze 4 basen a 2 reiter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln