Kaserne > Projekte

Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3

<< < (5/7) > >>

Rusus:
Das mit\'m Knoblauch hat leider nicht hingehauen, aber egal. Stinkt eh nur.

Hier ist er nun: Rocky Erickson mit seinem größten Hit: Tonight is the night of the Vampire.

Ich hoffe, der Onkel gefällt dem Driscoles und wird ihm gute Dienste leisten.

Driscoles:
ist der gute Rocky gerade wieder bedröhnt ? :)
Ich bin begeistert. Man kann mich schnell begeistern, daß ist ja manchmal das Dilemma aber hier bin ich richtig schwer und nachhaltig begeistert. Das hast du wirklich gut umgesetzt. Jacke, Weste Hose....alles schön stimmig und auch zeitgemäß bemalt. Herzlichen Dank dafür. Ich hoffe du hattest auch ein wenig Freude mit der Mini.
Liebe Grüße
Björn

Rusus:
Rocky ist immer bedröhnt.
Die Bemalung hat super Spaß gemacht. Ich war nur über die Größe der Figur erstaunt. Als mich dann dran gewöhnt hatte, war ich über die Größe der Wumme der kleinen Finger erstaunt.

Lt. Hazel:
Ich poste mal Photos für Aeneas.
Als erstes seine Figur:

Dann die, die Björn für ihn bemalt hat:

Aeneas:
Zunächst einmal vielen Dank an Lt. Hazel, der gestern die beiden Figuren fotographiert und hier reingestellt hat. Habe selber leider keine Kamera.

Dann einen ganz großen Dank an Driscoles für die schöne Bemalung des Fantasy Kriegers. Ganz großes Kino.

Die Figur für Kaltpolymerisat hat mir wirklich Spaß gemacht. Fast hätte ich die Mini weiss angemalt, weil ich sie zunächst für einen britischen Frachterkapitän gehalten habe. Irgendwann kam sie mir dann doch noch bekannt vor und ich konnte mir die große Blamage ersparen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln