Kaserne > Bildergalerie
\"Hanomags\"
sharku:
@jimo, was hat deine aussage jetzt gerade gebracht auser zu zeigen das ich total ahnungslos bin?! :verrueckt:
Frank Becker:
Sehr geniale Fahrzeuge. Die Bemalung ist wirklich sehr gelungen und die Besatzung passt perfekt. Bases bei Fahrzeugen ist nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache.
Jimo:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=84893#post84893 ---@jimo, was hat deine aussage jetzt gerade gebracht auser zu zeigen das ich total ahnungslos bin?! :verrueckt:
--- Ende Zitat ---
Errrrrrr .... meine Aussage hat \"gebracht\", das Deine eigene Frage nach dem betreffenden Maßstab beantwortet wurde. Mir hat sie nichts gebracht da ich lediglich hilfreich sein wollte. Ob Du ahnungslos bist, wovon auch immer, kann ich nicht beurteilen und ist mir eh egal. Vielleicht hat es auch \"gebracht\", besser, aufgezeigt, das Du etwas falsch verstanden hast, schlechte Laune hast, zu tief ins Glas geschaut hast, bei etwas oder bei jemanden abgeblitzt bist, who knows ... and who cares. Deine Zusatzfrage damit beantwortet?
sharku:
das bezog sich nur darauf das meine frage weiter oben quasi schon beantwortet wurde!! aber das hast du warscheinlich überlesen ! aber schwamm drüber!
Schrumpfkopf:
Very nice. - thank you for sharing.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln