Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 18:10:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Lied von Eis und Feuer  (Gelesen 20164 mal)

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Ein Lied von Eis und Feuer
« Antwort #60 am: 08. Mai 2012 - 12:35:01 »

Wieder sehr schick! Schon wieder so ein Thread der die Widerstandskraft testet :D

alabastero

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 415
    • 0
« Antwort #61 am: 08. Mai 2012 - 12:40:21 »

Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=110002#post110002
Endlich mal ein paar BogenschĂŒtzen mit Sehne, die vermisse ich sonst immer. Tolle Sache :thumbsup_1:
Alles Andere ist natĂŒrlich auch Top...wie immer :D
Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=110002#post110002
Gruß
Zwerch!!!

Super, echt grandios. Einziger Verbesserungsvorschlag: zwei der SchĂŒtzen haben den rechten Arm zur Wange erhoben, als wĂŒrden sie die Sehne ziehen. MĂŒsste man da die Sehnen der Bögen nicht entsprechend nach hinten modellieren?

Frank Becker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.462
    • 0
« Antwort #62 am: 08. Mai 2012 - 13:45:50 »

Danke Jungs! @alabastero: Ja, aber ich habe festgestellt, dass die Sehne dann beim Anfassen im Spiel oft zerrissen wird. So, wie die Sehne jetzt angebracht ist, ist sie etwas unempfindlicher.

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
« Antwort #63 am: 08. Mai 2012 - 13:50:07 »

sehr schick.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #64 am: 08. Mai 2012 - 13:51:15 »

Hrmpffff - ich dachte ich sei von Fantasy \"geheilt\"... aber Frank hats doch tatsÀchlich geschafft mich zu infizieren und mich dazu zu bringen jetzt auch was in der Richtung anzufangen :facepalm: - allerdings nix mit Perrys und vermutlich auch kein Eis und Feuer, sonst wird das schöne Thema zu schnell abgedroschen ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1336482853 »
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Frank Becker

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #65 am: 08. Mai 2012 - 15:28:19 »

Zitat von: \'Finarfin\',\'index.php?page=Thread&postID=110006#post110006
Rein flufftechnisch ist mir der Unterschied zwischen \"Ser\" und \"Knight\" in der Liste nicht ganz klar... Ser ist die Anrede eines Ritters, diese gibt es im Norden jedoch eigentlich kaum, da sich der Titel an den Glauben der Sieben anknĂŒpft wĂ€hrend die meisten NordmĂ€nner noch an die alten Götter glauben. Im Buch werden die \"Ritter\" der NordmĂ€nner daher schlicht als \"Nobles/Heavy Cavalry\" bezeichnet. Dein \"Ser\" wĂŒrde ja dann eher einem \"Lord\" entsprechen.
Guter Hinweis! War selbst nicht ganz glĂŒcklich damit. Das werde ich gleich mal Ă€ndern :-) \"Noble\" finde ich da passend...\"Lord\" erinnert hier zu sehr an die Bezeichnung \"Warlord\", die im Spiel ja schon vergeben ist.

Samuelikofsky

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 3
    • 0
« Antwort #66 am: 08. Mai 2012 - 22:14:27 »

Hey,
Mir gefÀllt deine Bemalung auch sehr gut!
Respekt! War bestimmt nicht einfach!
Liebe GrĂŒsse

Utgaard

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.414
    • 0
« Antwort #67 am: 10. Mai 2012 - 14:08:25 »

Geniale Bemalung! Und Deine Fotos sind eh immer das reinste Schmankerl.

Und wegen der Sehnen mußte dir keine Gedanken machen - nach Loslassen der Sehne beim Schuß \"friert\" man quasi noch ein paar Sekunden in der Stellung ein, um den Schuß nicht zu verreißen was unweigerlich passiert, wenn man sich bewegt, bis der Pfeil komplett vom Bogen weg is ;)

Elfen Lothar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
« Antwort #68 am: 13. Mai 2012 - 22:26:49 »

Wie immer klasse Bemalung. Die Armeeliste gefÀllt mir auch sehr gut, gibt Motivation zum bemalen.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

MacBride

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 15
    • 0
« Antwort #69 am: 03. Juli 2012 - 13:59:48 »

Sehr genial, Respekt

NemesisCH

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 152
    • 0
« Antwort #70 am: 03. Juli 2012 - 14:59:41 »

So, Stark PDF wird bei nĂ€chster Gelegenheit getestet. Die neuen Bilder sind wie immer der Hammer, ich wĂŒnschte ich könnte sowas.
Shadowlords ~ Mitglieder & Partnerclubs
in der Schweiz, Deutschland & Österreich

Believe what you want, but admit the same right to others!
Do what you want, but only if you inflict any other no harm!

Life is never meant to be easy!
To live and die under the starlight!

Sic Narros Nos Totus

Frank Becker

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #71 am: 20. Juli 2012 - 13:26:49 »

So, nun ist auch endlich die 2. Armeeliste fertig
Lannister:

http://tabletopdeutschland.wordpress.com/2012/07/19/saga-ein-lied-von-eis-und-feuer-armeeliste-lannister/

auch bei den Figuren geht es voran (Bilder folgen)! Morgen am 21.07.2012 ab ca. 11 Uhr bis 16 Uhr gibt es auch Probespiele im TableTopShop in Hamburg:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10187

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
« Antwort #72 am: 20. Juli 2012 - 21:22:28 »

Toll! Vor allem die themenbezogenen Abilities wissen zu gefallen. Nur wieso kann Tywinn keine gĂŒldenen HĂ€ufchen machen? :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Wenn ich passende Figuren fĂŒr die Starks hĂ€tte, könnt ich glatt losspielen - ist denn bald mit weiteren HĂ€userlisten zu rechnen? (ja, das macht nun mal Lust auf mehr)

Ansonsten, nur als Hinweis, nicht als Kritik: Es haben sich hier und da Fehler eingeschlichen; halb so wild, aber wenn du magst, les ich mal genauer statt es nur zu ĂŒberfliegen, und schick dir eine Übersicht (Berufskrankheit ^^)...
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Frank Becker

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #73 am: 21. Juli 2012 - 00:04:09 »

Danke! Weitere Listen folgen natĂŒrlich noch...mal schauen, was es wird.

Wer Fehler findet sollte mir auf jeden Fall ne PN schicken...die Korrektur geht ja meist schnell.

Frank Becker

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #74 am: 30. Juli 2012 - 09:07:16 »

Nun bekommen das Haus Lannister endlich etwas VerstĂ€rkung. Eine zweite Einheit berittener Knights und eine weitere Einheit Knights zu Fuß. Die nunmehr drei Elite-Einheiten, werde von einer Einheit Men-at-Arms verstĂ€rkt. DarĂŒber hinaus ist noch eine Truppe mit ArmbrĂŒsten in der Mache. Die neuen Miniaturen stammen alle aus den Perry Plastikboxen. Das neue Mittelalterliche Fachwerkhaus von Perry / Renedra habe ich dann auch gleich bemalt. Sehr schön sind die WeidenzĂ€une, die im Set enthalten sind.