Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 22:25:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Preussische Landwehr (& Moderne)  (Gelesen 1259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« am: 16. Mai 2011 - 17:25:26 »

OK... nach einigen modernen Posts auf meinem Blog jetzt wieder ein paar Nappies:



Wie immer mehr Photos (und ein paar Kommentare zu Warlords Preußen) auf meinem Blog:

Blog

Cheers,

Burkhard

P.S.: Für die Freunde der Moderne:
WIP
Black Watch Battlegroup
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #1 am: 16. Mai 2011 - 17:38:52 »

Mal wieder der Beweis dafuer das mit Farbe die groessten Unterschiede zu ueberdecken sind.

Schauen richtig gut aus Deine Preussen. :)
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #2 am: 16. Mai 2011 - 22:08:18 »

ich muss sagen, ich kann der Warlord Landwehr, trotz der guten Bemalung immer noch nicht viel abgewinnen. Die sehen irgendwie zu künstlich aus...

Gruß
Zwerch!!!
Gespeichert

noldi

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 345
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #3 am: 16. Mai 2011 - 22:41:22 »

die jungs sehen doch ganz gut aus sm_party_joint allerdings muss ich dem zwerch recht geben warlord ist auch nicht mein ding, ich hoffe die perrys bringen noch ne landwehr raus :crygirl:
Gespeichert

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 679
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #4 am: 16. Mai 2011 - 23:58:30 »

Die \"Modernen\" gefallen mir sehr gut. Toller Mal-Stil.  :applaus:

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #5 am: 17. Mai 2011 - 07:55:21 »

Danke Leute!

Bzgl. der Warlords... das ist genau die Sache. Mit viel Arbeit beim lackieren sehen die passabel aus. Aber das ist genau die Sache... trotzdem noch nicht so gut wie die Calpe und es macht halt keinen Spass die ganze Zeit zu improvisieren und zu kämpfen, damit etwas gut aussieht. Da zahl ich dann am Ende doch lieber etwas mehr und hab auch Spass!

Alles Gute,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #6 am: 17. Mai 2011 - 08:07:44 »

sehr schick!
Gespeichert

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #7 am: 17. Mai 2011 - 09:24:15 »

Mir gefallen sie auch sehr. Zumal ich gerade mit den gleichen Minis meine Kurmärker aufstelle. Du hast mich hier wunderbar auf die Möglichkeit gestossen, mit Calpe zu kombinieren. Das schöne ist, dass die Kollegen ihre Minis einzeln verkaufen, während ich bei Warlord zur Auflockerung des Bildes nur ein Zehnerpack bestellen kann, von dem die Hälfte Piken trägt. Insofern werde ich dann wohl auch zu Calpe greifen, um die Reihen einwenig auzulockern. Und für berittene Offiziere natürlich. Insofern Danke für die Anregung. Dein Block habe ich gleich mal in die Bookmarks übernommen. :applaus:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #8 am: 17. Mai 2011 - 09:40:33 »

Sie fallen unter den Calpes schon auf, weil sie alle die gleiche, starre Pose haben. Aber danke für die Bestätigung, daß meine Entscheidung pro Calpe gut war. Was anderes: Wie hast Du die Kilts der Black Watch bemalt? Ich muß die noch für SYW/AWI bunt malen (ich weiß, daß da eigentlich nicht die gleichen Modelle für gehen, aber ich nehme trotzdem die Perrxys für beides) und mir graust es vor dem tartan.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #9 am: 17. Mai 2011 - 10:46:36 »

Great looking unit! :thumbup: :thumbup:

Christopher

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.413
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #10 am: 17. Mai 2011 - 12:41:57 »

Ich finde, sie mischen sich erstaunlich gut. Man erkennt sie am deutlichsten an den anderen Bajonetten. Ich denke, es würde noch besser wirken, wenn man die Modelle auf den Basen gemischt hätte. - Schöne Einheit.
Gespeichert

Aenar

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Preussische Landwehr (& Moderne)
« Antwort #11 am: 17. Mai 2011 - 23:12:37 »

Die Landwehr sieht doch tadellos aus ;O ,da sie ja zu \"spielen\" sind , finde ich sie fast schon zu schön dafür ;) .
Gespeichert