Clubbereich > Spielen in Berlin
ÄCH BÄN WÄDDÄR DA....
opa wuttke:
Mahlzeit !
Nachdem ich am Freitag beim Galerietemin schon eine Kostprobe meiner Würfelkunst gegeben habe, meld ich mich hier auch wieder zur Stelle und bereit zu neuen Schandtaten (und Pöbeleien, insbesondere zu Pöbeleien :sm_pirate_devil: ).
Habe nixdestotrotz immer mal reingelurkt und fleissig Figuren bemalt, also was steht an ? Warum gab es in gut sieben Wochen mit 7YW und Force-on-Force nur zwei neue Projekte ?! ?( Was ist hier geschehen ?? Haben euch Außerirdische durch willenlose Kopien eurer selbst ersetzt ? Hat der Senat eine gesetzliche Projekte-Obergrenze festgelegt ? Seid Ihr jetzt alles Napoleoniker, auf immerdar dazu verdammt im trauten Schein der Nachtischlampe die korrekte Beknopfung der Jackenärmel zu überprüfen.
Klassischer Fall für Wuttke-Man !
Ich will gamen, zocken, spielen (außer Napo, 7YW o.ä.) !!!
DonVoss:
Eine Frage, die sich mir auch gestellt hat; nach 4 Wochen Urlaub kommt man zurück und stellt fest: keiner da... :m_pirate_shock:
Geht mir aber auch im übrigen Forum so. Hier und da halten wenige noch die Lampe hoch, aber der große Ansturm ist vorbei wie es scheint.
DV... :)
Black Hussar:
Also ich liebe meine Lampe...und die Knöpfe!!!! Auch wenn authentische Knopf-Gravuren in 28mm verdammt schwer zu malen sind!...;)
xothian:
:vinsent: erstmal ein herzliches HALLO! und gut dass die zahl der zu erwartenden schandtat nun endlich wieder zunimmt ;)
... steht da nicht noch ein BoB spiel aus ? !!! ... wie gehts den impetus roemern 69AD dem \"jahr der 4 Imperatoren\"?
bin bereit fuer expedition in die dunklen tiefen der aegyptischen mastabas oder die lichtesten hoehen des himalayas
ciao chris
ps: FoF und TW sind allein schon tausend neue projekte ;)
Diomedes:
Was erwartet den Don wohl hinter der Kurve :sm_pirat_schreck: .
Willkommen zurück, dann können jetzt ja ein paar neue Projekte gestartet werden, oder es werden alte wiedererweckt sm_party_joint
Mein derzeit laufendes Projekt ist Necromunda, Cleave weiß das ;) . Falls sich jemand davon angesprochen fühlt einfach melden. Nach den ersten Spielen war ich überrascht, wie gut die alten Regeln tatsächlich sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln