Allgemeines > Veranstaltungen
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
DonVoss:
Okay, heute gibts statt ner Spielepräsentation eine andere dicke Neuigkeit:
es gibt wieder eine Tombola... sm_party_jung2
gesponsert von Battlefield Berlin, mit jeder Menge toller Preise. Gekoppelt ist die Aktion an die Eintrittskarten, jede Eintritskarte ist gleichzeitg ein Los für die Tombola (also Karte nicht wegschmeißen)...
DV
Aeneas:
@08/15
Dankeschön :)
DonVoss:
Wir werden am Freitag, den 23.09. ein Abendessen in der Gallerie veranstalten. Start wird zwischen 18 und 20 Uhr sein, je nach Hunger und Ankunft der Gäste. Sind da flexibel...
Danach wird je nach Fitness schon einmal ein bisschen gespielt, gefachsimpelt und Bier verkostet.
Dazu ist jeder gern gesehen, aber bitte: per PM anmelden, damit wir planen können.
Also bitte einfach PM an mich, wer dabei sein möchte. Für das Essen erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag.
Auch Küchenhelfer aus Berlin sind willkommen... ;)
DV
DonVoss:
Heute mit etws Verspätung sind alle Präsentationen im ersten Thread drin... :thumbsup:
Ich finde wir haben da ein sehr shönes Programm zusammen und ich freu mich schon druff...
DV
markgrafgero:
Da ich spontan gebeten wurde, bei der Malifaux Präsentation mitzuhelfen, dürfte in der HInsicht auch mehr Crewauswahl zur Verfügung stehen.
Wobei grade bei den gewünschten Outcasts von meiner Seite aus nur weniger einsteigerfreundliches zur Verfügung steht (Hamelin ist zu komplex und die Gremlins sind eher für Masochisten geeignet).
Ich könnte da Lilith, Rasputina und den Doktor anbieten.
Wenn ichs halbwegs zusammengebaut und transportiert kriege, werde ich für die Malifaux Demo mal die Terraclips Kanalisation mitbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln