Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 00:31:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011  (Gelesen 8874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #75 am: 26. September 2011 - 22:38:24 »

Zitat
Wo is ditt Problem?
Gar nicht leicht zu erklÀren, wenn du da nicht selber drauf kommst... :rolleyes:

Wir planen da seit Monaten ein kleines Event: laden Leute aus nah und fern ein, basteln Platten, schrubben Klos und kochen fĂŒr ne ganze Kompanie. Und dann kommen so ne Schlaumeier wie du und legen ihren Oldschool-Spieltermin genau auf den BeST-Tag... sm_party_trink
Als könnte man den nicht zusammen mit dem Don 3 Wochen spÀter genauso schön machen.

Ein bisschen UnterstĂŒtzung wĂ€re halt schön gewesen, immerhin ist das die einzige Veranstaltung dieser Art hier in Berlin. Und die wollen wir ja nicht an vorzeitigem Kindstod eingehen lassen, oder?

Also nÀchstes Mal vorbeikommen, fragen wo man mit anpacken kann und den Old-School-Gaming-Partner gleich mitanschleppen... ;)

Getreu dem Motto:
\"Frag nicht was das BeST fĂŒr dich tun kann, frag was du fĂŒr das BeST tun kannst!\"

Cheers,
DV... :D
Gespeichert

Black Hussar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.362
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #76 am: 27. September 2011 - 09:02:37 »

Muss mich auch fĂŒr mein Fernbleiben entschuldigen, aber der Hausbau hat mich leider unabkömmlich gemacht.
WÀre ich am Wochenende meinem Hobby nachgegangen, hÀtte ich die Scheidungsklage im Briefkasten und
anschleißend wohl viel mehr Zeit fĂŒr\'s Hobby gehabt...     Hmmm... ?(    Ich glaube, da habe ich nicht zu Ende gedacht!
Gespeichert

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 520
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #77 am: 27. September 2011 - 09:26:43 »

Zitat von: \'Nettelbeck\',index.php?page=Thread&postID=94737#post94737
Auch ein paar schöne Anregungen fĂŒr meine Bastelarbeiten an \"Behind Omaha\" konnte ich wieder klauen, vielleicht kann ich ja nĂ€chstes Jahr mit khde in dem Bereich schon was prĂ€sentieren.
Oha! Da wußte ich ja noch nix von ... Ă€h, daran ich habe zwar noch nicht gedacht aber eigentlich das wĂ€re ja eine gute Motivationshilfe, da voran zu kommen. Hm, 20mm, WW2, wĂ€re auch ok ... ob aber BO ... bin ich mir da noch nicht so sicher ... ich denke da sollten wir uns noch einmal zu austauschen
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Best goes Sunday...
« Antwort #78 am: 27. September 2011 - 13:07:16 »

Wir haben das erste Mal auch den Sonntag zum zocken genutzt und das war super.

@Ben: Vielen Dank fĂŒr das Kompliment, aber das kann ich nur an dich und deinen Jungs zurĂŒckgeben.
 
Das war ein super zweiter Tag, auch wenn nur noch 12 Leute da waren.
Ich finde das sollten wir fĂŒrs nĂ€chste Jahr definitiv wieder anbieten.
Nebenbei haben ML und ich uns einen lange gehegten Traum erfĂŒllt und unsere Höchtspielerzahl, bei einem funktionierenden .45 A
auf 9 Spieler und 2 Spielleiter geschraubt. Das Ganze funktionierte immerhin in ungefÀhr 5 Stunden.
An alle Berliner die es vergessen, verpennt oder einfach nicht so wichtig gefunden haben.
Wir geben uns echt mĂŒhe in Berlin was auf die Beine zu stellen und wir wĂŒrden uns freuen, wenn ihr entgegen aller coolen Berliner Verhaltensweisen dem Ganzen nĂ€chstes Jahr eine Chance gebt. Sonst sind wir spĂ€testens dann in unserer eigenen Stadt völlig in der Unterzahl.
GrĂŒĂŸe und hoffentlich bis nĂ€chstes Jahr,
V
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #79 am: 27. September 2011 - 17:18:15 »

Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=94745#post94745
ok, da frank bauer mich so schön als schnarchtĂŒte bezeichnet hat gelobige ich hier heilichst der besserung!!!! tut mir ja leid!
sollte ich nicht beruflich verhindert sein, melde ich einfach nen spieltisch an fĂŒr 2012!!!!! ich werde ein fog szenario presentieren.... und zwar Rosenkriege in 28mm!!!!
bis september ist das alles fertig und ausprobiert! hoffe mit dem ansatz kann ich mein fehlen dieses jahr bereinigen!!

Ok, das hört sich nach einer angemessenen Buße an  :thumbup:  Da melde ich mich gleich fĂŒr nĂ€chstes Jahr schon mal zum Spielen an.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #80 am: 27. September 2011 - 17:41:58 »

Einen herzlichen Dank an die Orga und fĂŒr die vielen tollen PrĂ€sentationen. Ich hatte am Samstag jedenfalls viel Spaß und freue mich jetzt schon auf nĂ€chstes Jahr. Irgendwann gewöhne ich mich auch daran, dass die Berliner bei ihrem Heimspiel mehrheitlich nicht erscheinen.... ;)

Gruß Gwyndor
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #81 am: 27. September 2011 - 20:22:47 »

@ Frank bauer: ok , du bist vorgemerkt! zum sympi bringe ich die ersten 4 battlegroups mit, wenn du nicht da sein solltest siehst du die dann wenigstens schonmal auf bildern^^
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #82 am: 27. September 2011 - 22:44:52 »

Asche auf mein Haupt, ich hab noch nichtmal ne gute Ausrede ausser das ich kaputt war. :(
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #83 am: 27. September 2011 - 23:25:03 »

Vielen Dank fĂŒr die tolle Veranstaltung! Auch ich war begeistert, auch wenn ich es nicht geschafft habe, endlich einmal Impetus anzutesten...sorry Tellus  :S

Hier sind noch einige Bilder, die hat freundlicherweise Ghent gemacht, der hoffentlich durch die Veranstaltung genĂŒgend angefixt wurde  :diablo:

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/BeST%202011/
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

McCloud

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 917
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #84 am: 28. September 2011 - 16:07:34 »

War eine tolle kleine Veranstaltung, schade nur, dass ich so wenig Zeit hatte, hÀtte gerne noch mitgespielt und nicht nur zugeschaut, vor allem das Sudanspiel hat es mir angetan, aber immerhin hat Dirk ja krÀftig mitgespielt. ;-)
Gespeichert

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #85 am: 02. Oktober 2011 - 13:01:25 »

Zitat
Etwas enttĂ€uscht war ich davon, daß von den hier im Forum angemeldeten
Berlinern gefĂŒhlt höchstens die HĂ€lfte da war.
Es hat etwas Schicksalhaftes, dass ich bei den fĂŒr mich interessanten Veranstaltungen jeweils verreist bin...so denn auch in diesem Jahr und ich sehe am feedback und an Frank Beckers Bericht, dass ich natĂŒrlich etwas versĂ€umt habe ! ;(
Andererseits wĂŒrde ich lĂŒgen, behauptete ich, mir hĂ€tten 14 Tage auf der Finca nicht gefallen :D

Mein Nahziel: Tactica 2012 und ich sehe, es stehen schon wieder Termine im Februar an...
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
« Antwort #86 am: 07. Oktober 2011 - 23:02:09 »

Hat sonst eigentlich noch jemand Fotos gemacht?