Clubbereich > Spielen in Berlin
BeST am 24.09.
08/15:
...wenn neue Mitspieler am Horizont auftauchen, aber dieser Teil der Diskussion hat nichts
in diesem Thread verloren. Könnten die Admins die letzten drei Einträge in Spielen in Berlin
in den dort ebenfalls bestehenden BeST Thread verlegen, der genau für solche Anfragen gedacht ist.
Sorry falls sich das zu scharf anhört, ich fänd es nur schöner, wenn dieser Thread nur für den Event erhalten bleiben würde.
Grüße,
V
@Admin: Bitte die letzten drei Posts nach Spielen in Berlin: Thread BeSt 2011 verlegen,
dann diesen Post von mir löschen.
Lettow-Vorbeck:
Hier richtig? Einen anderen Threat Best 2011 habe ich nicht gefunden. Spielen in Berlin ist wie die Hauptstadt selbst, vollkommen unübersichtlich :huh: :D
08/15:
Ja der Unübersichtlichkeit sind wohl auch die Fehleinträge geschuldet!
Na eigentlich dachten wir Preussen doch hier sei alles ganz schön zackig und ordentlich. ;)
Die sollten mal Kreuzberg an nem SA um 6:00Uhr morgens sehen.
Vielen Dank für die Sortierung und Grüße,
V
Nettelbeck:
:verrueckt: Auf jeden Fall lieben Dank für die Infos! Ich werde sie mal geordnet \"ablegen\" und mich sicher dann mal sehen lassen :thumbsup:
08/15:
Also wir werden netterweise von Präsentationen von Cracks der Szenen überrollt.
Aber was ist mit Präsentationen aus Berlin??
Der Don macht was, die Kreuzberger Superhelden stehen auch nicht zurück und ich hänge dann auch da noch was kleines dran,
aber das war es dann auch schon. (Obwohl vielleicht wollte Strand noch was machen)
Wie sieht es mit mutigen Eingeborenen aus? Hatte ihr nicht schon immer mal eine Super Platte rumstehen, die mal das Licht der Welt erblicken sollte?
Meldet euch schnell, da wir schon ziemlich voll sind und bestimmt nicht mehr so viel passt.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln