Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 10:55:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gedanken über Nazi Zombies  (Gelesen 688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Gedanken über Nazi Zombies
« am: 03. Mai 2011 - 19:24:39 »

Fragen die sich vielleicht jeder schonmal zum Thema Nazi-Zombies gestellt hat, werden anhand dieses Fundstücks näher erläutert:
http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk&feature=related
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

hallostephan

  • Gast
Gedanken über Nazi Zombies
« Antwort #1 am: 03. Mai 2011 - 19:31:56 »

da gabs doch letztens den Film im TV \"Outpost\". Ohne mir den link anzusehn sag ich das....
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Gedanken über Nazi Zombies
« Antwort #2 am: 03. Mai 2011 - 19:34:58 »

Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=84323#post84323
da gabs doch letztens den Film im TV \"Outpost\". Ohne mir den link anzusehn sag ich das....
Der Link ist eine Parodie, Outpost war ein \"richtiger\" Film. Wer eine Mischung aus beiden will sollte Dead Snow ansehen.

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Gedanken über Nazi Zombies
« Antwort #3 am: 03. Mai 2011 - 21:25:15 »

tatsächlich mal eine witzige Parodie:applaus:

und um an meine Vorgänger an zu schließen, ein weiteres Interessantes Filmprojekt ist Iron Sky.
Hier handelt es sich aber weniger um Zombies, als um Nazis die auf den Mond geflüchtet sind und von dort aus die Erde angreifen.

Gruß
Zwerch!!!
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Gedanken über Nazi Zombies
« Antwort #4 am: 04. Mai 2011 - 08:00:49 »

Iron Sky scheint tatsächlich mal ein gutes Projekt zu sein - ich verfolge das schon seit einiger Zeit und es werden sogar einige namhafte Deutsche darin mitspielen, Julia Dietze, Götz Otto und Udo Kier (Wenn ich den Cast richtig im Kopf habe).

im übrigen muss ich so sagen: Dass mich diese ständige \"Nazizombies\", \"She-Wolf\"-und \"Supersoldier\" Filme und Spiele echt nerven, weil es gibt nichts anderes mehr. Deutsche Geheimwaffen sind im Ausland scheinbar nur noch Zombies, Klone, etc. Da ist diese Parodie mal ne willkommene Abwechslung ;)
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika