Epochen > Science Fiction

Mantic Warpath Neuigkeiten

(1/32) > >>

AndréM:
Mantic goes SF

Dank Beasts of War und dem Warseer User Stormcrow können wir erste Skizzen für Mantic SF-System zeigen.
Die Skizzen entstammen noch dem Brainstorming, aber wie man sieht werden wohl auch Squat kommen. Veröffentlichungstermin für das SF-System ist zur Zeit wohl September.

SiamTiger:
Wer ist denn \"wir\"?

Dafür dass du im WarSeer Forum noch rumnöhlst, dass das Design nicht so pralle wäre, biste hier sehr motiviert unterwegs ...

agrivain:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=85359#post85359 ---Wer ist denn \"wir\"?
--- Ende Zitat ---

Ist das wichtig...!? Inzwischen weiß doch wohl jeder (ob gewollt oder nicht), dass André \'der\' Szeneinsider der kommerziellen TT-Welt  ist... ;) Sorry, aber das musste mal sein, deswegen braucht\'s ja nicht gleich den Beginn eines neuen flamewars, oder?

Was die Minis bzw das Projekt angeht bin ich schon etwas gespannt; Squats, besonders wenn sie den alten nahe zu kommen scheinen, sind doch eigentlich immer was nettes!

Gruß und nichts für ungut,
agri

Schrumpfkopf:
@Topic - Ich finde die Skizzen grauenhaft, abgekupfert und absolut ungeeignet fuer eine Veroeffentlichung.

@ST - wenn der Mann im Warseer Forum \"rumnoelt\", dann sag Ihm das auch bitte dort.

agrivain:
Also das untere \'Dreirad\' und Kettenkrad finde ich schon recht interessant zu den oberen Skizzen sag ich lieber nicht und schliesse mich Schrumpfkopfs Einschätzung an...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln