Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 16:26:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mantic Warpath Neuigkeiten  (Gelesen 12455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #15 am: 10. Juni 2011 - 23:35:33 »

Badass Dwarfs

User Sylass auf Warseer hat ein paar Bilder aus dem neuesten BoW-Video ĂŒber Warpath einfangen können.

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112209&d=1307737352
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112210&d=1307737352
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112211&d=1307737352
http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=112212&d=1307737352

@Wraith
Du hast dich noch nie mit den Spielen beschÀftigt, wo Alessio Regeln so entwerfen konnte wie er wollte, oder?
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Chilln

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 76
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #16 am: 11. Juni 2011 - 18:56:31 »

Das spricht aber eher die Àlteren Spieler an. Mir gefallen die Skizzen, mal was anderes.
Gespeichert
God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting!

Die Website fĂŒr alle deutschen Epic Spieler: http://www.epic-battles.de

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #17 am: 13. Juni 2011 - 11:12:30 »

Ich bin auch sehr gespannt im positiven Sinne.

WĂŒrde sie auch gerne als Squats bei 40k integrieren. Oder als Demiurg, um auch die jĂŒngeren Spieler anzusprechen...
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #18 am: 14. Juni 2011 - 19:03:17 »

Mantic ist ne nette Firma mit einigen schönen Plastiksachen, aber irgendwie noch weit vom GW Killer entfernt (leider).
Die negative EinschĂ€tzung bezĂŒglich Warpath teile ich, wobei das derzeit hooooooch spekulativ ist.
Es wĂ€re mir weit lieber gewesen, Mantic wĂŒrde sich voll auf ihre Fantasy Reihe konzentrieren und dese durch *neue* und
*reine* Plastiksets ergÀnzen. So sehr ich auch die Untoten mag, Mantic-Zinnfiguren hauen mich weder preislich noch
qualitativ vom Hocker und \"Resinplastik\" habe ich leider noch nicht ausprobiert. Da wundert mich nun also wie man
divese Sci-Fi Rassen mit zig Panzern und Walkern auf den Makt werfen will, wenn man gleichzeitig vor Plastikveröffentlichungen
zurĂŒckscheut. Mantics rumpf sind billige Plastikfiguren - sollten sie nun ResinPanzer zu GW Preisen rausbringen wird das
nix... Es bleibt spannend!
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #19 am: 15. Juni 2011 - 13:21:30 »

Die Zwerge sehen schon gut aus, aber Ollies Armies hat da bei mir schon feste einen Fuss in der Tuer.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #20 am: 15. Juni 2011 - 21:16:37 »

@Garfield
Die Restikritter der Untoten sind sehr gut geworden.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #21 am: 18. Juni 2011 - 11:43:45 »

Marauder

BoLS durfte einen ersten Blick auf die Warpath Marauder Grunts werfen:

Zitat
The Marauder civilization are a relatively new race of space-faring Orx that spend their time raiding othersystems, practicing space piracy, and above all selling their services asmercenaries to anybody that is willing to hire them.

The art depicts the basic Marauder Grunts – your boots on the ground, bog standard infantry. The concepts run through the general style of the troopers, their armour and weapons, as well as how the different pieces in the kit might fit together. More of Mantic\'s recent models have been derived from concept art, so you can expect something very similar when pictures of models actually surface.

Grunts are just one of the list entries for the Marauders, and you\'ll need to sign-up to get your free copy of the beta rules and army lists, as well as all the latest Warpath news at http://www.manticgames.com/Sci-fi.html



Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Clödi

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 105
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #22 am: 19. Juni 2011 - 01:53:30 »

Ich mag die großen Schrauben.
Gespeichert

AndréM

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #23 am: 20. Juni 2011 - 12:00:15 »

Marauder Orx Pt.2

Und BoLS hat weitere Bilder der Marauder Orx bekommen:





Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Chronos

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 53
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #24 am: 20. Juni 2011 - 23:21:07 »

Ich muss schon sagen, dass ich allgemein ziemlich begeistert von den Skizzen bin. Die Squats (man kann das Kind ja gleich beim Namen nennen) haben es mir allerdings etwas mehr angetan als die Orx.
Wobei ich letztere auch sehr nett finde, denn deren Waffen und RĂŒstung erinnern mich sehr an den Stil eines indizierten XBOX Spiels, das etwas mit Gangschaltung und Krieg zu tun hat. :D Und besser als die neumodischen und kindgerechten grĂŒnen Spielzeug-Gorillas vom MarktfĂŒhrer sind die Mantic Orx allemal. Dabei fĂ€llt mir auf: Sehen die \"Gesichter\" nicht irgendwie den schönen alten Gorkamorka-Orks Ă€hnlich?

Da im Mantic Newsletter diese Woche als \"Warpath Week\" angekĂŒndigt war, hoffe ich darauf, endlich mal ein Green, 3up oder irgendetwas in der Art zu sehen.. wĂ€re schön, wenn die Miniaturen den Skizzen sehr nahe kommen.

Leider ist das GerĂŒcht mit den Kombi-Kits aus KoW Orks mit SciFi-Bitz Gussrahmen wieder aufgetaucht - hoffentlich bewahrheitet sich das nicht!
Gespeichert

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #25 am: 21. Juni 2011 - 18:17:08 »

Die wĂŒrden mir wohl gut gefallen, wenn GW den Space-Ork Low-Tech Stil nicht schon vor Jahren totgeritten hĂ€tte...
Die Squats sind zu begrĂŒĂŸen. Immer. Her damit!
Ist halt ne blöde Lage. Macht man was neues - kauft es keiner. Kopiert man nur GW - kopiert man eben nur GW. Schwierig.
Dennoch hÀtte ich liebe auf Sci-Fi Orks verzichtet und irgendwelche Menschen bekommen. Mit denen könnte man sowohl IG
darstellen, als auch etwas eigenstĂ€ndiges darstellen. Und wenn man schön historische Vorbilder ummĂŒnzt, bedient man sogar
noch die Pulp Jungs... Mal abwarten was kommt. Besonders an der Fahrzeugfront!
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #26 am: 22. Juni 2011 - 10:44:01 »

Man könnte GW kopieren und trotzdem etwas innovatives machen. Diese Designs hier sind einfach vollkommen langweilig und uninspiriert.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #27 am: 22. Juni 2011 - 11:24:29 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=87494#post87494
Man könnte GW kopieren und trotzdem etwas innovatives machen.
Dito, und da gibts ja auch reichlich gute und schlechte Beispiele.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Chronos

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 53
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #28 am: 22. Juni 2011 - 16:01:32 »

Wo bleiben die fĂŒr diese Woche angekĂŒndigten Neuigkeiten, Mantic? sm_party_popcorn
Gespeichert

Clödi

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 105
    • 0
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #29 am: 22. Juni 2011 - 18:46:51 »

@Orks und Vergleich: Och, ich finde, die Jungs sind schon ein ganz guter Kompromiss zwischen: \"Jupp, das sind Orks.\" und \"Okay, das sind ja mal ganz andere Orks.\" Unter Vermeidung von: \"Okay, die sehen ja genau so aus wie die von GW/HdR/wasweißich.\" und \"DAS sind doch keine Orks.\"
Gespeichert