Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 29. März 2024 - 05:47:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mantic Warpath Neuigkeiten  (Gelesen 12475 mal)

Garfield667

• Schuster
Mantic Warpath Neuigkeiten
« Antwort #30 am: 22. Juni 2011 - 18:47:54 »

Immerhin sind es keine Space Marine Kopien ;)
Hey, was nett gewesen wäre, wären z.B. Prätorianer-Kopien. Das würde sowohl GW Fans, Victorian SCi-Fi als auch ganz anderes ublikum beglücken (Wenn die nicht irgendwie recht blöd ausgesehen hätten damals... :D )

Eversor

• Fischersmann
« Antwort #31 am: 23. Juni 2011 - 01:27:17 »

Die kann man sich doch selbst bauen, wenn die Briten fĂĽr die Zulukriege von Warlord erschienen sind.

Chronos

• Kaufmannstochter
« Antwort #32 am: 23. Juni 2011 - 10:14:04 »

@ Eversor: Bleibt die Problematik, wie man die BĂĽchsen zu futuristischen (Laser-) Gewehren umbauen kann. Ăśbrigens haben doch auch Wargames Factory passende PĂĽppchen im Angebot, die gar nicht mal schlecht aussehen.

http://www.wargamesfactory.com/webstore/war-of-empires/british-firing-line-zulu-war

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #33 am: 27. Juni 2011 - 19:21:28 »

Forgefathers

BoLS hat ein paar detailliertere Bilder der Forgefathers (Zwerge) auf dem Server. Die Zwerge und Orks werden ĂĽbrigens keine Hybridkits aus KoW-Figuren sein.

> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Chronos

• Kaufmannstochter
« Antwort #34 am: 02. Juli 2011 - 08:00:53 »

Inzwischen sind die Beta Regeln sowie Armeelisten für Orks und Zwerge veröffentlicht worden.

http://www.belloflostsouls.net/2011/07/warpath-news-beta-rules-grab-em-while.html

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #35 am: 08. Juli 2011 - 21:12:12 »

The Corporation

Auf BoW wurde die erste menschliche Fraktion fĂĽr Warpath vorgestellt.

http://www.beastsofwar.com/warpath/warpath-corporation/

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #36 am: 09. Juli 2011 - 21:00:09 »

GerĂĽchte

Ein paar \"GerĂĽchte\" vom Mantic Open Day.

Zitat
Mantic Open Day News/ Rumours

I have just got back from the Mantic Open day and here are a list of the news and rumours from it that I can remember as I didn’t take any notes or anything. If there is anything I have missed just add it to the comments below. Apologies for no pics of the Warpath stuff but they were strictly no camera’s allowed

Warpath

7 of the 8 Races have been announced

Forgefarthers

Marauders

Zor’s – Bug Race

Plague – Zombie Race

Rebels – Mixed Race against the Corporation

Corporation – Human Race

Not Sure about Name – Basically Dark Eldar Models

8th Race – Nobody talks about the 8th race

Managed to see hands on some Forgefarthers mini’s and they look awesome.

Seen some of the concept sketches for the Forgefathers vehicles

Warpath Party on 12 November 2011

Kings of War

New Rules update should be done in about a month with updated army lists for Elves, Dwarf’s and the Undead totalling 100 new units.

Abyssal Dwarf’s will start to be made in Resin soon.

New armies are will be

Goblins -

Twilight Kin – Dark Elves – Ronnie let the people at the seminar vote for the name

Human Race – This is going to cover various types of, maybe even Fish Men

New Rule set shall be printed on A5 Like the journal and cost ÂŁ2.50 but still free to download and harback copy 100 pages long to be done on A4 next year.

Mantic Journal to become fatter and done twice a year and eventually done on A4

Quelle: http://jasksta.tumblr.com/post/7420979788/mantic-open-day-news-rumours

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #37 am: 10. Juli 2011 - 00:30:01 »

Inhalt

Die kommende Warpath-Grundbox enthält die folgenden Modelle:

- 40 Marauders
- 15 Forgefathers
- 2 Vehicles

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #38 am: 10. Juli 2011 - 21:34:55 »

Und noch ein paar Infos via Warseer über die verschiedenen Völker:

Zitat
From what Alessio said -

The Corporation - Human army, oppressors, intrigue, bribery, assasination, think East India Trading Company, expansion of the British Empire, Space Nazis. (His words)

Forgefathers - Elite space Dwarfs based on Norse mythology. Only race powerful enough to stand up to the Corporation.

Marauders - Space Orcs - The best shock troops (and mercenaries) in the galaxy. Trained from barbarians by the Corporation, but broke away (violently) and now work for themselves. The A-team of Warpath.

Rebs - Breakaway from the Corporation, plus a variety of non-human races. A rebel alliance, which may or may not involve psychic trickery and glow-in-the-dark swords. The entire cast of the Cantina bar. List will start mostly human (70%) but will look towards encompassing lots of aliens. Also, could be a testing ground for new unit types.

Zz\'or - The hivelike alien menace - think Aliens, Nids, Zerg. Not approachable.

The Plague - Space Zombies - Alessio is more of a fan of slow zombies. Think Resi Evil, Dawn of the Dead. Plague causes nervous system damage most of the time, creating Zombie Hordes, although in rare cases it causes random mutations.

Asterians - Space Elves, but based very much on our concept of Grey Aliens. Superfast ships, turn up, take specimins, vanish. They have pointy ears.

The 8th Race - They said nothing. Except they will probably be the 4th released after Forgefathers and Marauders in the box, and the Corporation. Not Space fishmen.

Chronos

• Kaufmannstochter
« Antwort #39 am: 12. Juli 2011 - 08:42:56 »

Gibt es denn nirgends Bilder von den ersten Resin-Mastern der Zwerge? Soweit ich weiĂź, konnte man die doch am Wochenende auf dem Open Day von Mantic anschauen...

lameth

• BĂĽrger
« Antwort #40 am: 12. Juli 2011 - 09:32:09 »

Aber nicht fotografieren ;)

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #41 am: 31. Juli 2011 - 21:38:00 »

Erste Infos zum Inhalt der Starterbox sind raus: 55 Modelle, 2 Fahrzeuge, WĂĽrfel und Regeln fĂĽr einen Preis von (vorerst) 74,99 USD.

SiamTiger

• BĂĽrger
    • chaosbunker
« Antwort #42 am: 03. August 2011 - 00:03:09 »

Am Wochenende gibt es exklusives Bildmaterial aus den neuen Mantic Towers fĂĽr Warpath auf dem BrĂĽckenkopf. :)

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #43 am: 03. August 2011 - 00:30:52 »

Eines der beiden Fahrzeuge in der Grundbox wird ein buggyähnliches Fahrzeug der Marauder werden, dass andere ein Kettenartilleriefahrzeug der Forgefathers.

AndréM

• BĂĽrger
« Antwort #44 am: 06. August 2011 - 13:57:30 »

News von der GenCon

Warpath:

Forgefathers sehen nach Ansicht von \"Augenzeugen\" wie die Zeichnungen aus.

Kings of War:

Menschen bekommen während des 2011er Updates eine Armeeliste. Bisher gibt es keine Modelle oder Konzepte. Allerdings ist Ronnie der Meinung, dass da schon zu viele \"Landsknechte\" gibt und dass sie eher Menschen machen wollen, die am Meer oder in den Bergen oder der Wüste leben. Japaner wären möglich, müssen aber nicht hist. Japaner sein.

Das kommende 56-Seiten Buch soll 10$ kosten