Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 16:14:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargaming Lesestoff am Flughafen?  (Gelesen 3240 mal)

Garfield667

• Schuster
    • 0
Wargaming Lesestoff am Flughafen?
« am: 30. Mai 2011 - 18:31:51 »

Hallo,
da der Urlaub vor der Tür steht und ich es dieses mal vergessen habe mir ne WI oder dergleichen als Lesestoff zu besorgen, wollte ich mal fragen ob jemand schonmal am Flughafen Frankfurt/Main etwas in der Richtung gefunden hat.
An Bahnhöfen habe ich schon erstaunliche Sortimente an Nischen-Literatur gefunden, an Flughäfen aber bislang komischerweise nicht... Besteht da noch Hoffnung?
Gruß,
Garf

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 30. Mai 2011 - 19:04:28 »

pm history und co wirst du wohl finden, wargamingliteratur :m_pirate_shock: wohl eher nicht, flieg auch morgen früh- ich versuch mal in Hahn, Düsseldorf und Rom 8) nachzuschauen kann aber erst am sa replyen sm_party_joint
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Thorulf

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 30. Mai 2011 - 20:27:13 »

Gucken lohnt auf jeden Fall. Ich weiß, dass mein alter Herr seinerzeit in Frankfurt am Flughafen seine Modellfan immer bekommen hat. Warum also nicht WI oder ähnliches. Manchmal sind übrigens auch Reenactment-Zeitschriften recht interessant. Schönen Urlaub!
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Poliorketes

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 30. Mai 2011 - 20:51:52 »

Ich habe mir in so einer Situation mal ein Karfuknel-Sonderheft gekauft, hat sich gelohnt.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 30. Mai 2011 - 21:08:20 »

Hihi, ja, PM History und PM Perspektive sowie n Sharpe Roman sind schon eingepackt... fehlt halt nur noch etwas mit Figuren drin - damit einen die Leute am Pool auch schön für bekloppt halten;)
Vieleicht - viiiiieleicht, greife ich ja auch mal wieder zu nem White Dwarf wenns nix anderes gibt. Es sei denn der ist inzwischen aus Resin.
Trotdem ist es immer wieder erschreckend, wie viele Zeitschriften man übers Angeln, Tätowieren oder Zwergenwerfen findet, aber nix Wargaming-mäßiges...

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 31. Mai 2011 - 00:13:00 »

Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=85948#post85948
Zeitschriften man übers Angeln, Tätowieren oder Zwergenwerfen
Alles super. Vom Niveau der Geekness auch durchaus vergleichbar mit Wargaming.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.