Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 17:34:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Front Rank Late 17th Century Lowland Scots [28mm]  (Gelesen 2857 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Front Rank Late 17th Century Lowland Scots [28mm]
« am: 01. Juni 2011 - 14:43:05 »

Zitat
Fresh from the latest Front Rank newsletter : same dolls as the English troops but with bonnets instead of hats. There\'s also a new pack of six casualties shown below. Monmouth rebels and late C17th Highlanders to follow before the summer is over.

http://www.frontrank.com/
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bonnie Dundee

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #1 am: 01. Juni 2011 - 19:54:48 »

Sehr hübsche Figuren, bringt mich irgendwie auf die Idee die ganzen Polizeiaktionen und Aufstände zur Zeit Bonnie Dundees mal mit diesen Figuren auf Triumph & Tragedy Basis zu versuche... :D

Fritz II.

• Schuster
    • 0
« Antwort #2 am: 01. Juni 2011 - 22:39:24 »

Also, ich muss schon sagen, die FrontRank-Minis gefallen mir allgemein sehr gut, auch wenn sie vom Stil her nicht mit Perrys kombinierbar sind (z.B. bei AWI). Trotzdem mag ich den Stil sehr. Auch vom direkten Bestellen her ist die Abwicklung sehr unkompliziert und schnell. Da können sich manch andere Hersteller \'ne Scheibe abschneiden.
Aber:   leider nicht meine Epoche. Wenn das Angebot der verschiedenen Hersteller so weiter wächst könnte ich aber eventuell doch noch schwach werden. sm_party_prost2
„Und wenn der große Friedrich kommt
Und klopft nur auf die Hosen,
Dann rennt die ganze Reichsarmee,
Panduren und Franzosen.“

Deutsches Spottlied über die Reichsarmee und Franzosen nach der Schlacht von Rossbach November 1757 [size]

Mein Figuren-Blog:  http://www.dreispitz.blogspot.com :D