Clubbereich > Spielen in Berlin
15mm Science Fiction?
xothian:
12x15mm figuren (3 trupps a 4 mann) und 2 APCs/Walker/light tanks
das ist nicht nur sehr schnell und schoen bemalt sondern ergibt auch schon ein spannendes FoF/TW game
vielleicht ja schon naechste woche auf ein testgame :)
ciao chris
agrivain:
Na mit eigenen Infis wird das eher unwahrscheinlich (allein auch wg der Lieferfristen) aber 2-3 Mechas bekomme ich da bestimmt fertig bemalt... an mir soll\'s also nicht liegen; Zocken zum Männertag...yeah!!! :thumbsup:
Horridoh,
Marcus
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=85726#post85726 ---12x15mm figuren (3 trupps a 4 mann) und 2 APCs/Walker/light tanks
das ist nicht nur sehr schnell und schoen bemalt sondern ergibt auch schon ein spannendes FoF/TW game
vielleicht ja schon naechste woche auf ein testgame :)
ciao chris
--- Ende Zitat ---
Aha, gibts sonst noch irgendwelche Konventionen wie Basengroesse oder weiss ich nicht was?
xothian:
nein, keine sorge
ich nehm einfach 1oder 2 cent stueck grosse metallscheiben oder beilagscheiben .. moeglichst flach, da die 15mmfigur ja auch nicht gross ist
was die trupps angeht in ihrer bewaffnung hab ich meist 1 SAW oder \"granatwerfer\"/plasmawerfer dabei .. kann man aber machen wie man will
zb. meine standard roboter weichen von der norm ab und haben alle \"normale\" gaussrifles und sind 6 mann im trupp, der antiperson oder antitank trupp sind 4 mann incl raketenwerfer ..
eigentlich gibt es nichts was man nicht darstellen koennte in FoF/TW, und mit ein bischen gesundem menschenverstand laesst sich ein spiel immer spannend \"ausbalancieren\"
ciao chris
Wolfslord:
Hi,
Bilder von unserem 4-Mann Spiel sind nun online mit Kommentaren, enjoy:
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/2011/06/blog-post.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln