Kaserne > Spielberichte
Napi-BP Monatspiel
Dirk Tietten:
Ist zwar kein richtiger Spielbericht aber ich denke die Bilder passen hier am besten rein.
Bei unserer Schlacht ging es um die beiden Häuser und den Hügel.Vor allem um den Hügel haben wir uns mächtig gekloppt,was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Jede Seite hatte 20 Inf.Bat,7 Kav-Einheiten und 6 Ari-Bat.Alles zusammen standen sicher über 1300 Figuren auf der Platte
Viel Spaß beim anschauen.
Muss wohl beim nächsten mal die Pixelzahl noch kleiner machen
Schöne Grüße Dirk
Regulator:
Sieht sehr toll aus, doch solltest du vielleicht den Anbieter wechseln für die Bilder Imageshack ist soo umständlich. Zuerst das verkleinerte Bild anklicken, das Pop-Up trotz Add-Block wegklicken & dann noch insgesamt dreimal warten bis der US Server geladen hat. http://photobucket.com/ Ist 100mal besser :)
noldi:
Hallo Dirk, die Grösse der Platte und die Anzahl der Figuren sind echt krass :D
Dirk Tietten:
@ Regulator Den Anbieter werde ich wohl nicht wechseln.Ich habe mich zwar auch bei Photobucket angemeldet ,habe aber damit so meine Schwierigkeiten.Kann es nicht richtig erklären aber bei imageshack gibt es ein \"Programm\"was mir die Bilder automatisch kleiner macht so das ich es hier oder in anderen Foren ohne Probleme einstellen kann.Bei photobucket habe ich so etwas nicht gefunden.Und da ich keine Lust(Ahnung) auf PC-Arbeiten habe bleibe ich lieber bei dem was für mich einfach funktioniert.
Schhöne Grüße Dirk
Black Hussar:
Hey Dirk! Ich wusste doch, dass wir nicht bis Sonntag auf die Bilder warten müssen! ;) Es war auf alle Fälle ein klasse Spiel, vor allem die unvorhersehbar geglaubte Entscheidung in der letzten Runde hat gezeigt, wie nahe Sieg und Niederlage manchmal beieinander liegen... Vor allem hat mich aber auch gefreut, dass die KGL diesmal keinen einzigen Verlust erlitten hat!!! ( Ab jetzt werde ich sie wohl immer als Reserve aufstellen...:D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln