Clubbereich > Spielen im Westen
Treffen 25.06.2011 awi
Elfen Lothar:
So, war mal wieder ein toller Nachmittag, auch wenn ich gnadenlos zusammen geschossen wurde. Danke an Bommel als Gastgeber. Ein tolles zu Hause habt ihr jetzt und auf den Hobbykeller bin ich neidisch.
Bommel:
Hi,
freue mich, dass so viele nette leute so zahlreich erschienen sind.
Und es tut mir leid, dass du lothar quais meine rolle übernehmen musstest.
sollte öfters nicht mitspielen...
mir hat es rihctig spaß gemacht.
Pittje van der Waal:
Ja,Ja der Tag war es wieder einmal wert in den Pott zu fahren.Leute geweckt,auf Beutel gewartet,Sven und Lothar wiedergesehen,neue Leute kennen gelernt und das hoffendlich nicht zum letzten Mal,Spielkeller getestet und ein gutes Spiel gehabt (wenn mein Gegner sich nicht nach Bommel-Art in der Kneipe versteckt hätte) .
Die Sterne für den Keller und die Platte ** von ***** .Aber wir sind ja erst am Anfang.
Alles im allem ein runder Tag ,wie immer bei den Bommel´s .Danke an die Mitspieler und an Bommel persönlich.
Gruß Hartmut :thumbsup:
Kathil:
Hat auf jedenfall viel Spaß gemacht, komme gerne mal wieder nach Cowtown.
War ja auch sehr erfolgreich, ein Verlust , na ok ein zweiter Mann hat sich mit der Beute aus dem Bankraub davongemacht, bevor ihn sein Boss erwischt hat.
Ausgeschaltet wurde dafür die gesamte Posse des Viehdiebs El Lothar (von 8 Kühen wurde dabei sogar eine lebend gerettet)
und Anschließend noch dem Sheriff geholfen ein gefährliche Bankräuberbande dingfest zu machen.
Gurß Don Kathil
Friedefuerst:
Shalom aleichum,
Dann spitz Beutel schon mal für die Tischerweiterung an ;) mein Gott was man da alles zocken könnte .......... Vielvölkerschlacht von Leipzig maybe :m_pirate_shock:
So ein \"kleines Reich\" - without the intrusion of womenfolk - hat schon was sm_party_box
Mal wieder ein Abstecher nach Cowtown hat auch Spaß gemacht .............. freu mich schon auf das nächste Treffen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln