Epochen > Absolutismus und Revolution
6 mm Napoleonics Bacchus
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=6502#post6502 ---Und welche Farben würdest du empfehlen?
Ach ja PN hast ja auch noch. :miffy:
payne
--- Ende Zitat ---
ich mixe GW-Farben ;/ in diesem Falle Ultramarine Blau und Electric Blau - fuer Highlights gebe ich Spacewolf Grau dazu - ich bin mir aber sicher das es da bessere Loesungen gibt. (bei 6mm langen eine Grundfarbe und 1 Highlight dicke - ich kenne hier auch viele Leute die Hell bemalen und dann dippen - sicher auch eine gute - wenn nicht die - Loesung fuer 6mm)
payne:
Ich halte aber von dippen bei 6mm net wirklich was, aber das ist jedem seine Sache. Aber es ist auf jeden Fall so, dass die Bayern in blau die Uniformröcke und die Hosen in weiss oder in hellem grau wie z. B. Ghostly Grey von GW. Und die Jackenaufschläge in rot oder geht da auch ein grün? Ich denke auch das es mit einer Grundschicht und einem Highlight ausreicht.
payne
Schrumpfkopf:
http://www.vectory.mybin.eu/plates.zip
habe hier mal einige der Plates eingefuegt die ich als Malvorlage benutze. Ansonsten waren die Rockaufschlaege immer Rot und nur leichte Infanterie hatte zwar den selben Uniformschnitt, aber andere Farben.
payne:
So gestern kam meine erste Armeebox. Die Bavarian-Army. Und als erstes war ich geschockt wie klein 6mm doch sind. Auch weil grad neben dem ersten Stand den ich auf den Tisch gestellt habe ein 15 mm ACW Unionssoldat von Freikorps stand und dahinter war grad ein grundierter Normanne von Crusader. Aber als ich die ersten schwarzen grundiert hatte und war ich doch begeistern und freu mich riesig mein Wochenende mit malen und basieren zu verbringen. Ich hab gestern in 2 Stunden 10 Stands bemalt. Sieht echt klasse aus, da kommt doch gleich das Massengefühl richtig rüber. Heute ist die Kavallerie dran.
payne:
So da jetzt die Bayern so gut wie fertig sind wollte ich mal fragen, welche Farbe ich denn für Preussen und für Austrian nehmen kann bzw. sollte. Bringt ja nix die Össi in grau anzumalen und dann mit Steinen beworfen zu werden.
payne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln