Clubbereich > Spielen in Berlin

Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)

(1/49) > >>

Diomedes:
Der Berliner Figurenstammtisch findet unregelmäßig im Walhalla in Berlin Tiergarten (U Turmstraße) statt. Wir treffen uns dort zum Trinken, Schwatzen und zur Planung neuer Figuren- und Spieleprojekte.

Aktuelle Termine bitte den letzten Beiträgen entnehmen.
sm_party_prost1

opa wuttke:
Ooch Mönsch Dio....vor 2 Stunden hab ich mich jetzt mangels anderer Zerstreuung an diesem Tage terminiert :( Hätteste nich ne Stunde früher posten können ? ;) Na ich wünsch trotzdem viel Spaß am Vatertage sm_party_prost1

xothian:
vatertag und hobby .. ideal
bin dabei  sm_party_prost1

ciao chris

HeinzKnitz:
Kann nich\' :crygirl:
Bin abends schon gebunden.
Viel Spaß und Prost sm_party_prost1

Gruß,
Heinz

Strand:
Passt. Wenn es das Walhalla ist, bin ich dabei.  :thumbup:
Andere Locations muss ich erst anfahrtstechnisch prüfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln