Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:31:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)  (Gelesen 56110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0

Ich schau mal was heute Abend ist, dann komme ich auch noch kurz vorbei.
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

denke ich schaffs bis spaetestens 8 da zu sein
ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0

Nächster Termin wird wahrscheinlich in der zweiten Septemberhälfte liegen. sm_party_prost2
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0

Der nächste Stammtischtermin im Walhalla ist Freitag der 16. September ab 19:00.

Das ist die Woche vor dem BEST2, also die ideale Möglichkeit sich schonmal mental auf die Veranstaltung vorzubereiten.

Streicht euch den Termin schonmal im Kalender an, die Zeit vergeht schneller als man denkt ;-)

sm_party_prost1
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0

Gibt es mal wieder einen Stammtisch ? Im November vielleicht, bevor der Jahresend- und Weihnachtsstress den Großteil von uns zu ferngesteuerten Konsumrobotern macht und uns für 4 Wochen ins Real Life zerrt ?
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

also auf was trinken gehen im walhalla hätte ich ziemlich große lust zu! ich wär dabei!
Gespeichert

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0

In die Walhallagruppe würde ich mich ja auch mal gerne einkaufen! Besonders mal mit sharku über Black Powder plauschen, weil ich das gerne lernen möchte sm_party_prost1
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0

Na dann sind wir ja mindestens schon zu Dritt ;)
Ich schwinge nur ungern das Zepter, denn eigentlich ist das Diomedes´ Vorrecht, aber ich glaub er war schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv im Forum... :huh:

Aber bis November sinds ja noch ein paar Tage und wer weiß, vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder Andere VON DEN VIELEN BERLINERN !!
Gespeichert

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 457
    • 0

Dann würde ich auch mal sehen, ob ich es mir zeitlich einrichten kann. Würde mich gerne mal mit jemand bzgl. BO o.ä. auseinander setzen, um zu sehen, ob ich ins Historische einsteige. Momentan herrscht da bei mir da eher Zurückhaltung.
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

bin im november wieder in berlin und hab sicher durst  sm_party_prost1

cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

wie siehts mit termin aus?! erste november we bin ich nicht in berlin! wie siehts bei euch aus?!
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

freitag 11ter november waer bei mir ok  :party:

cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0

Der 11. wäre mir auch sehr Recht...
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

müsste bei mir auch passen!
Gespeichert

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0

11. November ! Sieht bei mir auch sehr gut aus! Ich könnte dann mal die BO - Regeln mitbringen ;)
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.