Clubbereich > Spielen in Berlin

Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)

<< < (34/49) > >>

Wilhelmshöher:
Alles klar,
Ich freue mich! :)

Besten Gruß
Moritz

Wilhelmshöher:
Das muss dann wohl die berüchtigte Unzuverlässigkeit der Berliner Gamer sein, vor der man mich so eindringlich gewarnt hat.
Dieser Moment, in dem man realisiert, dass man zwar nicht alleine im Walhalla sitzt, wohl aber verlassen!

Traurig...

Strand:
Nicht weinen. Es sind ja Leute auf dem Weg. :)

Wilhelmshöher:
Also mit Agrivain habe ich gerade telefoniert und der sagte mir, dass er und auch Xo nicht kommen. Ich sitz jetzt auch wieder im Ring.

agrivain:
Stimmt, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es erst wieder so gegen 21:00 Uhr schaffen werde und Xo hatte mir vorher in anderem Zusammenhang geschrieben, dass er\'s wohl heute nicht schafft...und wie mich jetzt Moritz angerufen hat, dass keiner da ist sind wir so verblieben, dass dann heute wohl nichts ist?!

Das ganze ist dann heute wohl ziemlich blöd von der Koordination oder was auch immer gelaufen :( Ich wünsche dann aber allen, die evtl dann noch aufschlagen einen hoffentlich angenehmen Abend und wir sehen uns dann hoffentlich alle nächstes WE dann wieder auf der BEST?! ;)

Grüße, Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln